Das Twingoforum...
Nebelscheinwerfer Klarglas Phase 2? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (/forum-53.html)
+--- Thema: Nebelscheinwerfer Klarglas Phase 2? (/thread-23260.html)



Nebelscheinwerfer Klarglas Phase 2? - Berliner_Twingo - 26.04.2012 22:08

Hallo,

gibt es denn passgenaue Nebelscheinwerfer in Klarglasoptik für den Phase 2? Finde iwie nur Dinge für Ph3 oder Twingo2.


RE: Nebelscheinwerfer Klarglas Phase 2? - mkay1985 - 27.04.2012 00:46

die nebler vom phase 3 passen plug and play in den phase 2


RE: Nebelscheinwerfer Klarglas Phase 2? - natan - 27.04.2012 08:19

Waren dafür nicht die Töpfe der Phase2 Nebler unpassend?


RE: Nebelscheinwerfer Klarglas Phase 2? - dragomir - 27.04.2012 08:55

Das mein ich auch, soweit ich mich richtig erinnere, sind die Phase3 Nebler minimal kleiner als die Phase2.


RE: Nebelscheinwerfer Klarglas Phase 2? - Battlewurscht - 27.04.2012 09:58

die klarglas passen nur in die phase 3 stoßi wo die neblerbefestigung fest mit eingegossen ist. Also nicht die schon angesprochenen töpfe haben die man ja ausbauen kann
caarri wollte sie auch nachrüsten.. nähere infos hier

http://www.twingotuningforum.de/thread-14820-page-4.html


RE: Nebelscheinwerfer Klarglas Phase 2? - mkay1985 - 27.04.2012 14:22

ich fahre einen phase 3 bj 2001, eigentlich ohne nebler.
habe die von einem phase 3 b 2005 nachgerüstet.
die halter, bzw töpfe kann man so herausnehmen. die sind nur geschraubt und geklammert


RE: Nebelscheinwerfer Klarglas Phase 2? - dragomir - 27.04.2012 15:40

Phase3 untereinander ist ja auch kein Problem, nur Phase 2 und Phase lässt sich nicht kombinieren Wink


RE: Nebelscheinwerfer Klarglas Phase 2? - mkay1985 - 27.04.2012 17:24

selbst wenn man den einbaurahmen mit umbaut?
bei mir musste man nur einen kreis ausschneiden, damit er in die stoßstange passt


RE: Nebelscheinwerfer Klarglas Phase 2? - dragomir - 28.04.2012 04:49

Sofern es die Phase3-Nebler auch als Nachrüstset gab, kann man natürlich die Einbaurahmen übernehmen. Allerdings hab' ich bisher keine in der Art gesehen, nur Stossis mit integrierten Halterungen.