Das Twingoforum...
Wer kennt die Distanzscheiben mit der Kennung GTC 4-98/100 100.5 ? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Fahrwerk - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-49.html)
+--- Thema: Wer kennt die Distanzscheiben mit der Kennung GTC 4-98/100 100.5 ? (/thread-23253.html)



Wer kennt die Distanzscheiben mit der Kennung GTC 4-98/100 100.5 ? - REOB96 - 26.04.2012

Hallo,
habe in der Bucht die 15mm Spurplatten mit der Kennung GTC 4-98/100 100.5 günstig ersteigert,ohne Gutachten.Mittenzentrierung von mir laienhaft gemessen sollte 60,1 sein.LK 4/100 .
Über google habe ich herausbekommen das diese eventuell über Elia vertrieben werden,werde mich dort mal schlau machen.
Hat jemand schon Bekanntschaft mit diesen Distanzscheiben gemacht und kann mir zu 99% sagen woher die stammen und auf meinen Twingo1 Phase 3 passen,Gutachten wäre toll.

Gruß Oliver


RE: Wer kennt die Distanzscheiben mit der Kennung GTC 4-98/100 100.5 ? - REOB96 - 27.04.2012

Die Distanzscheiben stammen von ELIA und habe per Telefon auch schon das passende Gutachten angefordert.
Puhh,noch mal Glück gehabt,habe diese ja auf Gut Dunst in der Bucht geschossen,ohne Gutachten usw.
Sind auch schon auf der HA montiert,benötige nur noch welche für die VA.