Das Twingoforum...
Böser Blick - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Hilfe (https://www.twingotuningforum.de/forum-4.html)
+--- Thema: Böser Blick (/thread-2322.html)



Böser Blick - Snooka - 12.06.2005

Mahlzeit,

ich wollte für meine Freundin nen bösen Blick holen, jedoch habe ich jetzt
gesehen, dass die aus GFK nur so mega winzig sind, das man die fast nicht sieht. Meine Frage ist jetzt, wenn ich einen aus Metall hole, bekomme ich den ohne Probs eingetragen und bis zu welchem Winkel darf ich den überhaupt dran machen ohne Probs zu bekommen.
Wieviel wird mich der ganze Spaß mit lackern überhaupt kosten???

Danke jetzt schonmal für eure antworten, wenn welche kommen sollten!


- Raini -TFNRW- - 12.06.2005

mahlzeit und willkommen Wink
Wenn du unter der Rubrik "Tuning" schaust, wirst du direkt feststellen, das das Thema dort gerade behandelt wird und Chris genau zu deiner Frage was geschrieben hat Wink

Gruss,
marc


- [V.D.E.]Sniperboy - 13.06.2005

genau und daher closed Very Happy

gruß