Das Twingoforum...
Mein Twingo verabschiedet sich :( - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein Twingo verabschiedet sich :( (/thread-23142.html)

Seiten: 1 2


Mein Twingo verabschiedet sich :( - TwingoTinchen21 - 19.04.2012

Es ging schneller als ich dachte aber mein Twingii hatte keine Lust mehr...Durch Motorschaden und weiteren defekten muss er sich leider verabschieden Sad faellt mir schwerer als ich dachte auch wenn es sich doof anhoert, aber ich hab richtig geweint. Das erste Auto halt. Nunja da ich aber wieder einen haben wollte und ein auto haben MUSS, stelle ich euch bald meinen neuen kleinen vor. Er ist diesmal was schneller 75 Ps und Bj 2002. Bilder kommen spaeter ....


RE: Mein Twingo verabschiedet sich :( - Eddi - 19.04.2012

Hattest doch noch garnicht so viel runter... Was hat sich denn verabschiedet?

Viel Glück mit deinem neuen!


RE: Mein Twingo verabschiedet sich :( - TwingoTinchen21 - 19.04.2012

Ach da wurde viel verschlampt und jedes halbe jahr kam ne neue dicke rechnung.
:


RE: Mein Twingo verabschiedet sich :( - twingoracer21 - 19.04.2012

Oh das tut mir Leid für dich Sad Hattest ja noch soviel mit ihm vor... :/
Aber das ist halt Technik... da steckt man nicht drin...


RE: Mein Twingo verabschiedet sich :( - DeZir - 19.04.2012

(19.04.2012, 18:00)TwingoTinchen21 schrieb: Es ging schneller als ich dachte aber mein Twingii hatte keine Lust mehr...Durch Motorschaden und weiteren defekten muss er sich leider verabschieden Sad faellt mir schwerer als ich dachte auch wenn es sich doof anhoert, aber ich hab richtig geweint. Das erste Auto halt. Nunja da ich aber wieder einen haben wollte und ein auto haben MUSS, stelle ich euch bald meinen neuen kleinen vor. Er ist diesmal was schneller 75 Ps und Bj 2002. Bilder kommen spaeter ....

naja ...das ist ja dann ein wenig tröstlich Wink


RE: Mein Twingo verabschiedet sich :( - TwingoTinchen21 - 19.04.2012

jaa ein kleiner trost. aber wenn ich ihn da so stehen sehe und weiss er steht bald aufm schrott oder bei ieinem fahnenhändler Sad


RE: Mein Twingo verabschiedet sich :( - Rowdy - 19.04.2012

Nix schrott

dann komme ich ihn abholen


RE: Mein Twingo verabschiedet sich :( - Battlewurscht - 19.04.2012

ohja zum verschrotten viel zu schade Wink sah doch so noch top aus Smile also wenn dann so verkaufen oder schlachten ^^ gibt sicher jemanden der ihn wieder herrichten würd Wink


RE: Mein Twingo verabschiedet sich :( - Rowdy - 19.04.2012

Zitat:gibt sicher jemanden der ihn wieder herrichten würd

allerdings,er würde in sehr gute Hände kommen


RE: Mein Twingo verabschiedet sich :( - Roxx - 19.04.2012

Schrott... Bisse bekloppt??? Weisste watt allein die Teile noch wert sind, oder sein werden???

Wennste Dir wieder nen Twingo holst, dann halt den doch einfach als Ersatzteillager, oder verkauf an nen "Herrichter" (Rowdy bietet sich ja schon an), oder schlachte den und verkauf die Teile... Nen Teil kannste doch sicher auch übernehmen, oder?

Schrott, pah... Datt gab mal Minuspunkte... Wink


RE: Mein Twingo verabschiedet sich :( - Battlewurscht - 20.04.2012

eben ich würd den sicher auch nehmen Wink und villr ja meinen motor dann da rein und gut is Very Happy und wie gesagt aufn schritt geben würd ich ihn definitiv nich Very Happy


RE: Mein Twingo verabschiedet sich :( - HardstyleBaby1986 - 20.04.2012

Der Arme ;(
Schade um den Kleinen.
Bin mal auf deinen Neuen gespannt Wink


RE: Mein Twingo verabschiedet sich :( - DeinHeld - 20.04.2012

Oh das tut mir leid
du armer
aber hast ja zu glück einen neuen


RE: Mein Twingo verabschiedet sich :( - Doncrawallo - 20.04.2012

Auch von mir sei gesagt versuch ihn im Forum zu verkaufen, fürn Schrott isser echt zu schade. Sad


RE: Mein Twingo verabschiedet sich :( - TwingoTinchen21 - 20.04.2012

kommt ja nicht direkt auf den schrott, gute teile werde ich hier noch verkaufen. Smile also dafür ist er echt noch zu gut. aber naja wenn reperaturen bald mehr als ein neuer twingo kosten und das jedes jahr dasselbe ist muss man sich leider entscheiden was auf dauer sinnvoller ist Sad