![]() |
Unser Fuhrpark (ersten Bilder vorhanden ;) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: Sonstige Bilder (https://www.twingotuningforum.de/forum-9.html) +--- Thema: Unser Fuhrpark (ersten Bilder vorhanden ;) (/thread-23030.html) Seiten:
1
2
|
Unser Fuhrpark (ersten Bilder vorhanden ;) - AMG-1337 - 14.04.2012 Hallo Leute, ich würde heute gerne mal unseren Fuhrpark vorstellen: -> Mattschwarzer Mercedes-Benz C63 AMG Coupe 487 PS mit dem "Perfomance Package" ![]() (nach der Abholung direkt ab Werk) ![]() ->Roter BMW M3 420 PS und eine neue AC-Schnitzer Auspuffanlage RE: Unser Fuhrpark - hudemcv - 14.04.2012 Na das ist doch ne ganz ordentliche Sammlung. Obwohl "Mutti" meiner Meinung nach den X6 verschrotten lassen sollte. ![]() Viel Spass hier... RE: Unser Fuhrpark - HuiWäller - 14.04.2012 Bilder wären doch mal nicht schlecht, von den edlen Karossen. Sieht man ja auch nicht alle Tage auf einem "Haufen". Oh, hab ich übersehen. Bilder folgen noch. RE: Unser Fuhrpark - mkay1985 - 14.04.2012 hmm, irgendwie passen der corsa und der twingo nicht in die liste^^ RE: Unser Fuhrpark - hudemcv - 14.04.2012 (14.04.2012, 20:18)mkay1985 schrieb: hmm, irgendwie passen der corsa und der twingo nicht in die liste^^ Der Corsa ist zwar "klein" aber sicher nicht langsam! Der Twingo ist doch voll ok. Passt zwar leitsungsmäßig nicht rein, aber immerhin ein Twingo! RE: Unser Fuhrpark - AMG-1337 - 15.04.2012 Da der Corsa sein 3. Auto ist und der Twingo mein erstes können wir uns nicht beklagen. Fotos folgen sobald die Autos wieder unterwegs sind. RE: Unser Fuhrpark - ABC - 15.04.2012 (14.04.2012, 20:18)mkay1985 schrieb: hmm, irgendwie passen der corsa und der twingo nicht in die liste^^ der passt absolut in die Liste ... der OPC ist in seiner Klasse schon ziemlich das Mass aller Dinge ... und die Nürburgring-Edition noch nen Tacken geiler ![]() RE: Unser Fuhrpark - doggyfizzle - 15.04.2012 ![]() RE: Unser Fuhrpark - Karsten H. -TFNRW- - 15.04.2012 Ach.. es ist doch schön zu wissen, dass es noch Menschen gibt, denen die momentanen Spritpreise egal sein können. ![]() RE: Unser Fuhrpark (ersten Bilder vorhanden ;) - hudemcv - 15.04.2012 Das AMG-Coupe macht richtig ´was her, obwohl ich die Felgen irgendwie "unpassend" finde. Der X6 verursacht bei mir einfach nur Brechreiz und hat rein fahrzeugklassen-technisch sowieso keine Daseinsberechtigung. (bin bekennender SUV-Gegner) RE: Unser Fuhrpark (ersten Bilder vorhanden ;) - AMG-1337 - 15.04.2012 Felgen kommen evtl. auch noch andere. Gefallen uns auch nicht soo. RE: Unser Fuhrpark (ersten Bilder vorhanden ;) - AMG-1337 - 15.04.2012 Felgen kommen evtl. auch noch andere. Gefallen uns auch nicht soo. RE: Unser Fuhrpark (ersten Bilder vorhanden ;) - doggyfizzle - 15.04.2012 Hmm, also ich muss sagen, das C-Klasse Coupé ist nicht wirklich mein Fall. Da wirkt die Limo in meinen Augen deutlich eleganter. Ist für mich auch kein echtes Coupé, da es keine rahmenlosen Seitenscheiben hat (wie z.B. der BMW E92). Zum X6 wurde ja schon alles wesentliche gesagt ![]() Da frage ich mich echt, warum BMW jetzt auch noch den X4 nachschieben muss... Fotos vom M3 wären auch nicht schlecht ![]() RE: Unser Fuhrpark (ersten Bilder vorhanden ;) - AMG-1337 - 15.04.2012 der M3 ist momentan in der Garage und da komm ich nicht ran ![]() RE: Unser Fuhrpark (ersten Bilder vorhanden ;) - AMG-1337 - 15.04.2012 der M3 ist momentan in der Garage und da komm ich nicht ran ![]() |