Das Twingoforum...
Seitenschwellersatz Twingo Chou-Chou - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: TÜVteln (https://www.twingotuningforum.de/forum-11.html)
+--- Thema: Seitenschwellersatz Twingo Chou-Chou (/thread-23007.html)



Seitenschwellersatz Twingo Chou-Chou - -Fay- - 12.04.2012

Hi, ich suche dringend ein TÜV Teilegutachten zum eintragen für die Twingo Chou-Chou Seitenschweller.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, da ich die Seitenschweller gerade erst ersteigert habe.

Grüße aus München


RE: Seitenschwellersatz Twingo Chou-Chou - Chris - TFNRW - 18.04.2012

Hi,

hast ja noch gar keine Antwort bekommen? Merkwürdig. Also grundsätzlich habe ich da was für, habe aber immer noch alles n Umzugskartons etc. weil ich es bisher nicht gebraucht habe - ist also schlecht. Aber frag doch mal bei www.sk-tuning.de nach, die sind wirklich sehr nett da.


RE: Seitenschwellersatz Twingo Chou-Chou - Blacksurfer - 18.04.2012

Hi,
Seitenschweller sind normalerweise eintragungsfrei.
Kanst aber gerne bei Sk nachfragen.

Bs