Das Twingoforum...
Passt die Spoilerlippe vom Golf 2 vorne unter die Stoßstange - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Passt die Spoilerlippe vom Golf 2 vorne unter die Stoßstange (/thread-2297.html)



Passt die Spoilerlippe vom Golf 2 vorne unter die Stoßstange - handyfranky - 22.05.2005

Passt die Spoilerlippe vom Golf 2 vorne unter die Stoßstange, habe das so, meine ich, im vorbeifahren an einem Twingo gesehen? ich meine das wäre ein Golf 2 GL gewesen. Sah schön tief aus der kleine.


- Merc - 30.05.2005

mit bisle anpassungsarbeiten passt die schon druntern, hab ich grad auch noch dran


- GrasHopper - 02.06.2005

hay ho

um dein auto tief zu machen braucht du n anderes fahrwerk und keine dicke lippe *g* Laughing Laughing

Ne im ernst die passt schon hin hatte ich am anfang meiner tuningcarriere auch dran *g* nur irgendwann reicht das nciht mehr *G*

Das problem ist das eintragen lassen !! mein TüV hat es mir eingetragen aber 40 € !!!! *g* naja wers brauch

für das geld bekommst ja "fast" ne neue Front Laughing Laughing *g*


- handyfranky - 13.06.2005

ja ist scho klar, habe ja schon die federn hier liegen, aber keine zeit,wollte zusätzlich die lippe dran schrauben, mal sehen ggf lass ich das auch. danke .