![]() |
felix aus hamm neue bilder - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html) +--- Thema: felix aus hamm neue bilder (/thread-22882.html) Seiten:
1
2
|
felix aus hamm neue bilder - felixkarls - 05.04.2012 hallo erst mal habe endlich wieder ein twingo. einige kennen mich von früher war im club twingo freunde unna der mit dem grünen frosch. hatte damals die schaltkulisse in alu in gronau verkauft. freu mich voll wieder hier zu sein wie eine kleine fam ![]() so zu mein twingo alt aber bezahlt bj 1997 170000km alles elek. falt dach farbe mondschein grau. bilder kommen erst mal reinigen ![]() schäm mal sehen. allen gute fahrt felix RE: felix aus hamm - bibib - 05.04.2012 Dann wünsche ich dir allzeit eine gute Fahrt. Grüsse Bibib RE: felix aus hamm - felixkarls - 05.04.2012 oh doch einer zeit für mich danke dir ![]() RE: felix aus hamm - DeZir - 05.04.2012 hai hai ...gutes Baujahr ![]() Dann ma´wieder viel Spass hier und so RE: felix aus hamm - twingoracer21 - 06.04.2012 Na dann von mir auch mal ein Herzliches Willkommen ![]() Viel Spaß hier im Forum und mit deinem Twingo ![]() RE: felix aus hamm - Norbi - 06.04.2012 "Hallo" und schönen Gruß nach Hamm ! Dann viel Spaß mit dem "neuen Alten" ![]() RE: felix aus hamm - HardstyleBaby1986 - 06.04.2012 Nabend ! ![]() Ein Hammer mit guten Bj. ![]() Wünsche dir hier viel Spass ![]() LG Mona aus Bochum RE: felix aus hamm - Exitus1979 - 07.04.2012 Von an dieser stelle auch ein welcome Und schick die stossstange sauber halten Mfg Exitus1979 RE: felix aus hamm - felixkarls - 07.04.2012 mal sehen die ist so verwittert gewesen irgend wie mal schwarz machen geht schuh creme kennt ihr was damit sie wieder gut da steht felix RE: felix aus hamm - natan - 08.04.2012 Erstmal auch ein Willkommen von mir. Zum schwärzen der Stossis: -Sonax Stossstangenschwarz ist super (man muss allerdings mehrmals drübergehen, es verreiben, in der Sonne trocknen lassen) Schwarze Schuhcreme hilft auch gut, ist aber das gleiche Prozedere wie mit dem Sonax-Zeuch. RE: felix aus hamm - felixkarls - 14.04.2012 so hier wieder neue bilder von den felgen ![]() felix ![]() ![]() ![]() ![]() RE: felix aus hamm neue bilder - felixkarls - 29.07.2012 hy hab mal wieder was gemacht an den RE: felix aus hamm neue bilder - HardyRT - 30.07.2012 @felixkarls Warum postest Du die Twingo Bilder hier und nicht in der Rubrik "Mein Twingo" ??? Hier sollten sich doch nur die Fahrer/inen Vorstellen, oder nicht ? RE: felix aus hamm neue bilder - felixkarls - 30.07.2012 ![]() ![]() letztes mal habe ich die änderungen am twingo. ....in twingo 1 gesetzt und da hat mann mich angeschrieben das ich es in meiner vorstellung reinsetzen soll nun ja jetzt weiß ich auch nicht mehr ![]() ![]() werde nur noch lesen dan mach ich nichts mehr falsch ![]() ![]() RE: felix aus hamm neue bilder - socca - 30.07.2012 Alles was deinen Twingo betrifft, kommt in den Thread unter "Mein Twingo" ![]() |