Das Twingoforum...
Heckspoiler entfernen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (/forum-50.html)
+--- Thema: Heckspoiler entfernen (/thread-22666.html)

Seiten: 1 2 3


Heckspoiler entfernen - Thorsten Huch - 22.03.2012 19:12

Bekommt man diesen Heckspoiler rückstandslos entfernt?? Ist der Spoiler auch geschraubt oder nur geklebt? Wird man auf jeden Fall die Klebestellen sehen oder bekommt man es mit polieren komplett weg??

[Bild: twingo-22181246-oN3.jpg]


RE: Heckspoiler entfernen - Rowdy - 22.03.2012 19:34

sind den von innen schrauben zu sehen wenn du den Deggel aufmachst ?

und wenn er auch nur geklebt ist ,da er ja noch neu ist sollte man ihn auch Rückstandslos Demontiert bekommen


RE: Heckspoiler entfernen - Thorsten Huch - 22.03.2012 20:06

Ich habe den Wagen noch nicht zuhause darum kann ich leider nicht gucken ob er geschraubt ist. Hätte ja sein können das jemand schon mal einen Spoiler abgebaut hat und mir sagen kann ob man auf jeden Fall etwas sehen wird vom Kleber oder ob man es so hin bekommt das man es nicht sieht. Eigentlich kann es mir egal sein denn es ist ja das Problem den Autohauses aber ich möchte ja den Wagen schnellst möglich bekommen.Wink


RE: Heckspoiler entfernen - Jenss - 22.03.2012 20:27

hab meinen GT Spoiler runter gemacht, der Kleber geht ohne Rückstände weg...aber die Löcher nicht Wink


RE: Heckspoiler entfernen - Broadcasttechniker - 22.03.2012 20:36

http://www.twingotuningforum.de/dachspoiler-twingo-2-t-22347.html


RE: Heckspoiler entfernen - twingoracer21 - 22.03.2012 20:45

Very HappyVery HappyVery Happy

Thorsten und sein Spoiler... ich komm über das Ding nicht hinweg... Smile
Wenn du die Kofferraumklappe aufmachst, müsstest du links und rechts oben einen Gumminoppen sehen, wenn du den abziehst siehst du darunter die Schrauben... Könnte mir Vorstellen das er in der Wölbung geschraubt und an den Ecken geklebt ist.

Musst mal nach gucken, wenn du das Auto noch mit Spoiler begutachten kannst Wink
Ist auch ein 2-Teiliger Spoiler, also links son Ding und Rechts, oder ist der durchgehend ?

Ich drück dir natürlich die Daumen, dass dein Autohaus das wieder hinbekommt... Ist zwar geschmackssache, aber mit dem "Spoiler" würd ich nicht auf die Straße fahren wollen.. Wink


RE: Heckspoiler entfernen - Thorsten Huch - 22.03.2012 20:49

Wenn er wirklich auch geschraubt ist dann ist halt die Frage wo die Schrauben überall sitzen. Wenn sie nur im oberen Teil sitzen und von einem anderen Spoiler überdeckt werden wäre das Problem ja schon für mich gelößt. Dann sollen die mir diesen hier dran machen und fertig.Smile

[Bild: twingo-22194904-gaD.jpg]


RE: Heckspoiler entfernen - Jenss - 23.03.2012 08:17

das währ doch ne super Lösung! Den hab ich auch drauf...fetziges teil Cool


RE: Heckspoiler entfernen - Battlewurscht - 23.03.2012 08:25

den find ich auch schön ^^


RE: Heckspoiler entfernen - Thorsten Huch - 23.03.2012 17:29

So, wir waren beim Renaulthändler. Der Spoiler bleibt jetzt erstmal dran bis Renault sich entschieden hat was sie machen. Mein Vorschlag war den Sport Spoiler dran zu bauen und die alternative ist die Heckklappe zu tauschen. Gucken was sie machen.Smile Wenn man den Spoiler bei Renault bestellt wollen die inkl. lackieren und Montage 485€ haben. Geht es den noch gut???


RE: Heckspoiler entfernen - Kadi - 23.03.2012 17:36

ja, da bin ich mal gespannt Wink Wann wollen die sich denn bei dir deswegen nochmal melden?


RE: Heckspoiler entfernen - Battlewurscht - 23.03.2012 17:54

hallo ? gehts noch die haben es verbockt also würde ich keinen cent zahlen und ich denk ne neue heckklappe is noch teurer


RE: Heckspoiler entfernen - Thorsten Huch - 23.03.2012 18:29

Er sagte das kann ein bis zwei Monate dauern. Ist mir dann aber auch egal denn bezahlen werde ich nichts egal für welche Lösung sie sich entscheiden. Wenn die schlau sind machen die mir den Spoiler dran und gut is.Smile

Wie ich gerade erfahren habe ist das der Serienspoiler vom Diesel. Nun habe ich Angst denn ich habe den Wagen noch nicht laufen gehört ob es vielleicht ein Diesel ist. Very Happy


RE: Heckspoiler entfernen - Battlewurscht - 23.03.2012 21:24

ohhhh das wäre bitter Very Happy also dann glaub ich echt dran das die bei renault entweder autos vertauscht oder ja du hast halt pech mit dem spoiler


RE: Heckspoiler entfernen - Thorsten Huch - 24.03.2012 01:20

Ich denke es ist eher pech mit dem Spoiler. Wink Obwohl wenn ich dann für den Preis den wir eigentlich zahlen sollten einen Diesel bekomme wäre das auch ok.Very Happy Die Kilometerleistung für einen Diesel habe ich wohl im Jahr.