Das Twingoforum...
Befestigung Lufteinlass von z.b. reichhard - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (/forum-50.html)
+--- Thema: Befestigung Lufteinlass von z.b. reichhard (/thread-2241.html)



Befestigung Lufteinlass von z.b. reichhard - Merc - 06.04.2005 00:44

Hi

ich hab bei reichhard motorsport diese anderen lufzhutzen gesehen. wie werden die denn befestigt? sind die aus plastik und werden einfach da draufgeklebt wo die normale "war". oder sind die aus blech und werden geschweißt?


- RölliWohde - 06.04.2005 10:21

Kommt drauf an, welche du meinst Wink

Die, die an die Stelle der originalen Lufthutze kommen sind aus ABS und können aufgeklebt werden mit Karosseriekleber. Die anderen die versenkt eingebaut werden sind aus Blech und werden eingeschweißt!


- Merc - 06.04.2005 11:15

zum beispiel die hier.

reicht das wenn die nur geklebt werden? sind die fest?

und hat vielleicht einer von euch die schon "live" gesehen? welche sieht besser aus?


- Merc - 06.04.2005 11:17

mist warum klappt das net

hm irgendwie wollen die bilder net so bei mir.

hier mal der link

http://reichhard-motorsport.com/catalog/images/Renault%20TS/bilderk/M30092TWI.jpg

http://reichhard-motorsport.com/catalog/images/Renault%20TS/bilderk/M30124TWI.jpg

http://reichhard-motorsport.com/catalog/images/Renault%20TS/bilderk/M30125TWI.jpg


- Karsten H. -TFNRW- - 06.04.2005 13:13

Hi.. die erste liegt noch bei mir zu hause und muss gelackt werden.. die werden mit Karosseriekleber auf die Haube geklebt.. Wink


- Merc - 06.04.2005 22:45

hast schonmal hingehalten? schaut die gut aus?


- Karsten H. -TFNRW- - 07.04.2005 07:01

Natürlich hab ich das drangehalten.. lol.. aber du hast doch da oben bilder verlinkt.. da sieht man doch wie das ausschaut.. Confused


- Merc - 07.04.2005 07:18

*g* ja klar.

such sind aber so abgehackte mini bilder. such eins wo mans schön von vorne sieht. doch da gibts meist nur von diesen "hässlichen" (für mich zumindest) tyranno umbauten und was es net gibt. da bekomm ich so schon die krätze.

naja egal muss mal schaun

aber danke schonmal, dann weiß ich aufjeden fall wies begestigt wird