Das Twingoforum...
Rückleuchten Disco Problem! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-53.html)
+--- Thema: Rückleuchten Disco Problem! (/thread-22337.html)



Rückleuchten Disco Problem! - LiLBieniex3 - 03.03.2012

Haaaaiiii!

Ich habe mir bei AD-Tunning folgende Rückfahrlichter und Scheinwerfer bestellt:

1.)Rückleuchten Set. passend für Renault Twingo Bj. 3/93 - 8/98 Ausführung Klarglas schwarz Cool

2.)Angel Eyes Scheinwerfer Set. passend für Renault Twingo Mod. Bj. 3/93 -. Ausführung Klarglas Schwarz Cool


Nun habe ich folgendes Problem und bitte um Tipps. Crying or Very sad

1.) Das Bremslicht leuchtet mit dem Blinker auf der Fahrerseite abwechselnd auf und die Birne unten leuchte absolut nicht.
Dafür leuchtet im Cockpit das Nebelschlussleuchten Licht auf.

2.) Sobald die Bremse betätigt wird geht vorne das Standlicht mit an, obwohl kein Licht eingeschaltet wurde. Sobald die Rückleuchten abgeklemmt werden funktioniert vorne alles optimal. Shocked


Ich habe alle Sicherungen und Birnen kontrolliert, aber keinen Fehler entdecken können!

Ich bitte um schnelle Hilfe und Tipps, da ich durch die gegend fahre wie eine Disco Kugel. Very Happy


RE: Rückleuchten Disco Problem! - TTT - 03.03.2012

du musst die teile noch umkabeln/umpolen, da die verschiedenen baujahre auch verschiedene pin-belegungen haben.
schaust du hier: http://www.twingotuningforum.de/ruckleuchtentausch-zwischen-phase1-und-23-t-11170.html