Das Twingoforum...
tieferlegen??? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Fahrwerk - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-49.html)
+--- Thema: tieferlegen??? (/thread-22220.html)



tieferlegen??? - emilie2564 - 26.02.2012

Hy!
Kann ich meinen twingo denzent tieferlegen ohne eintragen lassen zu müssen???
oder komm ich da gar nicht drum rum???
wie ist das mit federn oder sportfahrwerk?


RE: tieferlegen??? - Giftzwerg - 26.02.2012

Es gibt Federn von Technic Design allerding nur noch gebraucht und selten die ne ABE mitbringen ansonsten wüsste ich keine anderen.


RE: tieferlegen?? - Fabian1985 - 26.02.2012

H&R hat auch Federn mit ABE. Kosten so rund 230Euro und sind super :=))


RE: tieferlegen??? - Giftzwerg - 26.02.2012

Hab ich wieder was dazugelernt Wink


RE: tieferlegen?? - Prod - 26.02.2012

(26.02.2012, 21:04)Fabian1985 schrieb: H&R hat auch Federn mit ABE. Kosten so rund 230Euro und sind super :=))

wenne ein fk fahrwerk nimmst, kommste trotz eintragung billiger weg.
Und wer weiß in welchem zustand die originalen dämpfer noch sind !?!

nur ein kleiner tip.

MfG Prod


RE: tieferlegen?? - micha1111 - 26.02.2012

Da kann ich meinem Vorposter nur voll und ganz beipflichten. Ich selbst hab mir schon vor etwas längerer Zeit mal ein H&R ein Fahrwerk mit Federn zugelegt und dennoch anschließend eintragen lassen. An deiner Stelle würde ich mich am besten bei der zuständigen Stelle informieren, ob und wann du eine Eintragung vornehmen musst.


RE: tieferlegen?? - emilie2564 - 27.02.2012

danke, ihr seid echt lieb!Smile