Das Twingoforum...
1. Vorstellung meiner Kugel - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: 1. Vorstellung meiner Kugel (/thread-22150.html)

Seiten: 1 2 3


1. Vorstellung meiner Kugel - mot1987 - 23.02.2012

So jetzt habe ich es endlich mal geschafft!!!!!

[Bild: twingo-23124901-c9V.jpg]


[Bild: twingo-23124947-334.jpg]



Bin hier schon paar Tage angemeldet doch jetzt erst dazu gekommen mich vorzustellen.
Ich bin 24 komme aus der Nähe von Schwerin und habe mittlerweile jetzt meine 3 Kugel.
Meine damalige freunden hatte einen in die Beziehung gebracht und seit daher ist der Twingo mein Auto.
Ich selbst hatte zu dem Zeitpunkt einen Fait Stilo 1,8 16v Auch schönes ding gewesen Hier mal ein Foto auf Winterreifen….

[Bild: twingo-23124604-Oev.jpg]

Aber da sie lieber mit dem Stilo gefahren ist und auch den längeren weg hatte war es mir Lieber das sie den Stilo nimmt.
Somit hatte ich die Kugel…...
Und jetzt beim Dritten habe ich mir gedacht Alle guten Dinge sind 3 Den mache ich den jetzt mal hübsch.
Bisher wurden folgende Sachen gemacht:
Anlage:

Pioneer Radio
Frontlautsprecher Hertz
Hecklautsprecher Infinity
Sub Hifonics zx 12 dual
LP Endstufe Hifonics ZXI 2200
HP momentan noch eine blaupunkt aber die verschwindet auch ganz schnell wieder
Cap Hifonics 2F
Alles neu Verkabelt Lautsprecher Laufen über endstufe.

[Bild: twingo-23124823-vVG.jpg]


[Bild: twingo-23124712-f8J.jpg]

[Bild: twingo-23124740-eLH.jpg]

Karosse:

FK Fahrwerk 70/40 Komplett
Tiefere Domlager
Front bearbeitet
Kurze Antenne
Lüftungseinlass verändert
Lippe vom Focus

Vorhaben:
Würde gerne 16 Zoll drauf machen aber glaube das wird nix mehr
Luftfilter Hoffe kommt bald von Marcelo
Auspuff
Evtl. andere schürzen glaube aber eher nicht.
Für Veränderungsvorschäge pro und kontra bin ich zu haben......

LG


RE: 1. Vorstellung meiner Kugel - OpieLO - 23.02.2012

Hey erstmals Willkommen
Das mit den Lautsprechern in der Heckklappe gefällt mir !
Hab da ne frage dazu wie hast du das teil ab bekommen wo die 2 Lautsprecher drin sind?
Und is da hinter genug Platz für die boxen!


RE: 1. Vorstellung meiner Kugel - Battlewurscht - 23.02.2012

schön nicht schlecht deine kugel Very Happy aber wofür bitte die lautspreche in der heckklappe Very Happy ? die spielen doch total gegen den sub und dann bringts das auch nich wirklich


RE: 1. Vorstellung meiner Kugel - mot1987 - 23.02.2012

Danke!!!!!

Must ganz vorsichtig aushebeln ist komplett mit clips befästigt!!!!!
Oder vom schrott einfach ne neue holen und die alte mit gewalt abmachen bleibt dir vorbehalten.
Die sind eigentlich nur dort eingebaut das mann auch vernünftigen klang hat bei geöffneter klappe
und auf dem domlager fand ich es doof und einfach zu klein die lautsprecher kofferraum abdeckung funktioniert ja leider nicht wegen dem inhalt und sieht auch nicht gut aus.
Da dachte ich mir Versuchst das einfach mal da rein zu setzen must aber bischen verstärken musste ich bei mir auch ist einfch zu labrig.....

Platz ist genug da!!!

LG


RE: 1. Vorstellung meiner Kugel - OpieLO - 23.02.2012

Ok danke ich guck mal eventuell lass ich die Lautsprecher hinten auch ganz verschwinden und ich bau alles Vorne hin und hinten nur Sub
wird sich mit der zeit zeigen


RE: 1. Vorstellung meiner Kugel - mot1987 - 23.02.2012

Ja ich fand es nur kacke nur von vorne klang und 2 wie gesagt einfach kofferraum auf und schöne musik!!!


RE: 1. Vorstellung meiner Kugel - OpieLO - 23.02.2012

so hab ich es momentan http://www.twingotuningforum.de/mein-kleiner-schwarzer-t-21734-2.html


RE: 1. Vorstellung meiner Kugel - mot1987 - 23.02.2012

Okay auch nicht verkehrt.
Sind das 6 auf 8 zoll oder 5 auf 7zoll?
Die Grossen hatte ich versucht bei mir hinten einzubauen.
Und siehe da zu groß! Lieber 15 cm Lautsprecher und dann ist gut!!!


RE: 1. Vorstellung meiner Kugel - Kos - 23.02.2012

Kofferraum völlig überladen und die LS in der Heckklappe find ich genauso blödsinn wie auf einer Ablage.

Aber wie hieß das nochmal jedem wie er es will Wink


RE: 1. Vorstellung meiner Kugel - OpieLO - 23.02.2012

(23.02.2012, 15:28)mot1987 schrieb: Okay auch nicht verkehrt.
Sind das 6 auf 8 zoll oder 5 auf 7zoll?
Die Grossen hatte ich versucht bei mir hinten einzubauen.
Und siehe da zu groß! Lieber 15 cm Lautsprecher und dann ist gut!

sorry auber raff ich nicht, was meinst du?


RE: 1. Vorstellung meiner Kugel - mot1987 - 23.02.2012

Die einbau größe der ovalen lautsprecher die du momentan verbaut hast. wollte ich auch bei mir verbauen der platz reicht nicht.....


RE: 1. Vorstellung meiner Kugel - Chris - TFNRW - 23.02.2012

Willkommen hier,

insgesamt ein schön gepflegter Twingo. Lautsprecher in der Heckklappe hab ich aber auch noch nicht gesehen Very Happy


RE: 1. Vorstellung meiner Kugel - mot1987 - 13.03.2012

Jetzt ist es endlich soweit endlich schöne schuhe!!!!!!!!!!!


[url=[Bild: twingo-13191511-1hs.jpg]][Bild: twingo-13191511-1hs.jpg][/url]


RE: 1. Vorstellung meiner Kugel - dragon-twingo - 13.03.2012

willkommen im forum und schicken wagen hast da ja muss man ja sagen.


RE: 1. Vorstellung meiner Kugel - OpieLO - 13.03.2012

hab dir das mit den Lautsprechern nachgemacht Very Happy http://www.twingotuningforum.de/mein-kleiner-schwarzer-update-13-03-12-t-21734-3.html