![]() |
Hallo aus normandie france - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Hallo aus normandie france (/thread-22100.html) |
Hallo aus normandie france - twingo7627 - 21.02.2012 bonjour a tous,je suis christophe 44 ans france normandie je possede une twingo pack 97 passée en phase 3 posée sur des combinés filetés TA TECHNIX et des jantes de clio diesel elargies en 7x13 et 8x13 peintent en rose pneus 155/55/13 freins avant disques de gt turbo etriers de r 21 turbo diesel Hallo an alle, Ich bin 44 Jahre Christophe Frankreich Normandie besitze ich einen Twingo Pack 97 letzten Phase 3 stellte auf TA Technix Gewindefahrwerk und Felgen Clio Diesel 7x13 und 8x13 in peintent rosa Reifen 155/55/13 erweitert Bremsscheiben vorne GT Turbo Bremssättel R 21 Turbo-Diesel Entschuldigen Sie die Übersetzung aber ich tue es mit Google ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Hallo aus normandie france - Chris403 - 21.02.2012 Hallo nach Frankreich Sieht cool aus der Kleine Salue Chris RE: Hallo aus normandie france - TTT - 21.02.2012 nice, i like it! RE: Hallo aus normandie france - Battlewurscht - 21.02.2012 looks damn cool ![]() ![]() RE: Hallo aus normandie france - doggyfizzle - 21.02.2012 Salut Christophe ![]() Bienvenu parmi les fous de Twingo d'outre-rhin ![]() Vraiment nickel, ta GO p0rn style ![]() Alors, ce sont des jantes modifiées de Clio 1? Elles avaient quelles dimensions d'origine? T'as mis que des 155? Les pneus me semblent plus larges... Servus Christophe ![]() willkommen bei den Twingo-Verrückten von der anderen Seite des Rheins ![]() Sehr geil, dein p0rn style Twingel ![]() Du hast also modifizierte Felgen vom A Clio drauf? Welche Dimensionen hatten die denn serienmäßig? Du hast nur 155er drauf? Die sehen viel breiter aus... RE: Hallo aus normandie france - Pink-Panther - 21.02.2012 nice one ![]() I love your towing ring ![]() I'm curious what's coming RE: Hallo aus normandie france - twingo7627 - 21.02.2012 merci a tous @doggyfizzle:je me suis trompé ils sont en 165/55/13 et les jantes etaient en 5.5 d'origine @ Pink-Panther:l'anneau de remorquage acheté sur ebay.co.uk danke euch allen @ Doggyfizzle: Ich habe mich geirrt sie sind 165/55/13 und die Felgen wurden in 5,5 ursprünglichen @ Pink-Panther: das tow loop auf ebay.co.uk gekauft RE: Hallo aus normandie france - Chris - TFNRW - 21.02.2012 Really cool ![]() RE: Hallo aus normandie france - oli_ver - 21.02.2012 155 on 7/8x13?! oO ![]() ![]() I like your Car! Black backlights or white with pink bulbholder(??) could be nice ![]() RE: Hallo aus normandie france - MC Twingo - 21.02.2012 very very nice ![]() marcelo from Facebook =D RE: Hallo aus normandie france - filthflower - 22.02.2012 salut ![]() j'aime bien la couleur de la jante! (je sais pas si cette mot es vraix je ne peut pas parler bien en francais ![]() et les macarons sont très drôle! ![]() votre twingo est une voiture très très jolie! le contraste des couleurs me plaît! Le (ou la?) rose vif/pink est très géniale! RE: Hallo aus normandie france - Johny - 22.02.2012 Welcome!Beautiful car!! |