Das Twingoforum...
Heckstoßstange von SK/Reichard - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Heckstoßstange von SK/Reichard (/thread-221.html)



Heckstoßstange von SK/Reichard - Bernd - 08.09.2002

Hi,
ich hab die Heckstoßstange mit dem Cupdiffusor von Reichard bekommen und angefangen sie anzupassen. Dabei habe ich festgestellt, das die Nummernschildbeleuchtung vom 1er Twingo gar nicht passt.
Welche passt da? Die vom 2er??
MfG Bernd


- twingobongo - 08.09.2002

soweit ich von SK noch weiß kommt da die vom 2er drann,
also die wo etwas versenkt ist.


Genau - Chris - TFNRW - 08.09.2002

Genau, das ist die Nummernschildbeleuchtung vom 2er Twingo. Kostet so ca. 15 Euro. Falls Du eine Nummernschildaussparung hast: die wird mit Leuchten (Kennzeichen) aus dem R19 beleuchtet.


- Bernd - 09.09.2002

Hab die ohne Nummernschildaussparung, ergo, ich brauche die vom 2er Twingo
Danke für die Antworten