Das Twingoforum...
Der wurde gerettet! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Der wurde gerettet! (/thread-22008.html)



Der wurde gerettet! - butzkopf - 16.02.2012

So nun halte mich meine Nachbarn für total verrückt. ich habe einen 95 Twingo in gelb gekauft mit stolzen 240 000 Km. Zweite Hand, alle Kundendienste gemacht und frisch TÜV für 700.-.€ Winterreifen neu Sommerreifen gut und dabei. Am Kopf und Getriebe schwitzt er etwas. Er ist nicht schöm, uralt, bald am Ende aber ich versuch es. Wir haben uns gesucht und gefunden. Embarassed


RE: Der wurde gerettet! - Battlewurscht - 16.02.2012

herzlich willkommen Very Happy
und mit dem C3G denk ich mal wirste nochn paar kilometer bei guter pflege fahren Wink


RE: Der wurde gerettet! - Chris - TFNRW - 16.02.2012

Gratuliere!

Bilder noch? Dann wäre es was für die Rubrik "Mein Twingo 1" Wink


RE: Der wurde gerettet! - Türkis Twingo - 16.02.2012

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Flitzer und viel Spaß mit ihm.


RE: Der wurde gerettet! - Twingohomy - 16.02.2012

Willkommen ...
ja Bilder wären noch interessant...


RE: Der wurde gerettet! - butzkopf - 16.02.2012

Ok Bilder kommen, wird aber noch dauern da ich momentan im Stress bin.


RE: Der wurde gerettet! - Jenss - 17.02.2012

wieso halten sie dich für verrückt? lass mich raten, weil er 700€ kam? (die gibt es auch billiger, grad mit Mängeln)

Naja, Hauptsache nicht zu viel Rost, dann geht der sicher noch ne Weile, Tüv hat er wenigstens neu?

allzeit gute Fahrt =)


RE: Der wurde gerettet! - ingostwingos - 17.02.2012

Glückwunsch!!!! So EINEN habe ich auch! Aber mit 245000 km auf der Uhr.Kette rasselt aber läuft wie NEU !!!