Das Twingoforum...
Autoradio pioneer deh-4300 UB - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Carhifi (https://www.twingotuningforum.de/forum-10.html)
+--- Thema: Autoradio pioneer deh-4300 UB (/thread-21827.html)



Autoradio pioneer deh-4300 UB - iMarc - 04.02.2012

Hey Ihr Twingotuner Wink,
als erstes möchte ich euch sagen, dass ich mich schon durchaus zuvor, hier im Forum bezüglich Autoradios Informiert habe. Hier hört man oft das Pioneer wohl vorne mitspielen kann.

Nun hat unser Örtliche Expert & Klein ein Angebot eingestellt, wo es das schon im Thema genannte "Pioneer DEH-4300 UB" für 89,- € zu bekommen ist.
Was haltet ihr von dem Radio und ist dies überhaupt zu gebrauchen.

Meine Nutzung:
Hauptsächlich Radio und evtl. mal über nen USB/Ipod ein paar eigene Tracks.

ich erwarte eine saubere Ausgabe und einfach Bedienung.
Um die Boxen kümmere ich mich erst im Sommer, wenn es sich wd in Shorts schrauben lässt Wink

Danke schonmal für eure Hilfe.
Grüße,
Marc


RE: Autoradio pioneer deh-4300 UB - natan - 04.02.2012

Ich habe das gleiche und bin begeistert. Preis/Leistung ist völlig i.O.!

Und auch der Klang ist imho nicht zu verachten.


RE: Autoradio pioneer deh-4300 UB - oli_ver - 04.02.2012

Hab's auch und bin sehr zufriedenSmile


RE: Autoradio pioneer deh-4300 UB - iMarc - 05.02.2012

Danke euch schonmal für die schnellen Antworten.
Ich denke es wird das Pioneer werden, da die Bewertungen bei Amazon auch nicht gerade schlecht sind.

jetzt ist aber noch die Frage, ob ich das Radio auch mit der Lenkradfernbedienung meines Twingo Phase 2 über diesen Adapter ( http://www.amazon.de/Lenkradfernbedienungsadapter-RENAULT-Megane-PIONEER-Autoradios/dp/B0011JO3F2/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1328365621&sr=1-2) bedienen kann. Hat damit schon jmd Erfahrungen?

Grüße,
Marc