Das Twingoforum...
Hallo bin dann hier auch mal die "Neue" - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Hallo bin dann hier auch mal die "Neue" (/thread-21667.html)



Hallo bin dann hier auch mal die "Neue" - Twingolady92 - 25.01.2012

Hallo an alle Smile ich bin die Steffi (damit ihr auch alle wisst mit wem ihr es hier zu tuen habt Wink )
Hab zu meinem 19. Geburtstag einen super süßen Twingo von meinem Freund als Geschenk bekommen Smile . Seid dem bin ich Feuer und Flamme für mein kleines " Baby" Smile


RE: Hallo bin dann hier auch mal die "Neue" - MC Twingo - 26.01.2012

Hallo Smile das find ich ja richtig schön von Deinem freund Smile ich mein, Mansch einer schenkt seiner liebsten ein strauß Blumen oder geht mit ihr essen. Aber du bekommst gleich ein ganzes Auto =D find ich stark !

Gruß
Marcelo


RE: Hallo bin dann hier auch mal die "Neue" - Battlewurscht - 26.01.2012

Nicht schlecht herr specht Very Happy aber trotzdem glückwunsch zum dem geschenk Wink und herzlich willkommen ^^


RE: Hallo bin dann hier auch mal die "Neue" - Princess-Kitty - 26.01.2012

Hallo Herzlich Willkommen hier Smile Dein Freund ist sehr spendabel muss man ja sagen Wink Finde das aba cool Wink