Das Twingoforum...
Wisch-Wasch-Funktion - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Wisch-Wasch-Funktion (/thread-21475.html)



Wisch-Wasch-Funktion - polle28 - 12.01.2012

Hallo,

wir haben seit kurzem einen Twingo, als Zweitwagen, Bj 2000 in unserem Besitz. Ich habe dazu mal eine Frage. Wenn ich die Waschfunktion der Frontscheibe betätige geht der Wischer nicht mit an und ich muss manuell die Scheibe wischen. Ist das normal beim Twingo ?


RE: Wisch-Wasch-Funktion - devel75 - 12.01.2012

ja das ist so beim Twingo


RE: Wisch-Wasch-Funktion - Berliner_Twingo - 12.01.2012

Wenn du den Zyklus aber schon betätigt hast, kannste doch problemlos gleichzeitig sprühen, ich empfinde das nicht als störend.


RE: Wisch-Wasch-Funktion - hudemcv - 12.01.2012

Hat auch den Vorteil, dass deine Wischer nicht beim ersten Turn halbtrocken über die Scheibe rattern!!!!

Erst befeuchten dann wischen!