Das Twingoforum...
Suche RS-Heck - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Suche RS-Heck (/thread-2139.html)



Suche RS-Heck - Benutzername - 06.01.2005

moin!

also wenn einer zufällig eine RS-Heckschürze noch bei sich in der garage liegen hat... ich bin wohl ein bereitwilliger käufer....


- Stephan -TFNRW- - 08.01.2005

Also ich meine ich müsste noch eine haben, wollte sie eigentlich auf meinen Twingo drauf machen, aber da ich den verkaufe hat sich das erledigt. Kann Dir genaues morgen sagen. Sie ist mit Nummernschildaussparung.


- RölliWohde - 08.01.2005

So wie ich ihn verstanden hatte (er hat das auch bei twingo24 gepostet) wollte er eine ohne Aussparung Wink


- Puya - 08.01.2005

Also ich hät auch interesse an einer RS-Heckschürze Smile


- Stephan -TFNRW- - 08.01.2005

Also ich hab eine RS da, ist mit Nummernschildaussparung. Neupreis war 349 € für 250 € VB gebe ich sie ab. Wer Interesse hat, Bitte melden.


- Tobi -TFNRW- - 09.01.2005

Hab ne RS bei Dietrich für unter 210 Euro bekommen, fragt einfach nach "Messepreisen" und gebt an ihr hättet die auf der Motorshow nicht gefunden Wink da lässt sich sicher nen guter kurs machen.

MfG Tobi


- Stephan -TFNRW- - 09.01.2005

Die von Dietrich hat mit der rein garnix zu tun, die sieht nämlich ganz anders aus. Meine ist von sk-tuning und sieht optisch auch viel besser aus als die von dietrich.


- Chris - TFNRW - 09.01.2005

DIESE "RS" hat dann aber mal wieder gar nichts mit der RS von SK-Tuning zu tun Tobi......

Hier mal ein Bild vom SK Heck:

[Bild: M30275TWI.jpg]

Wobei ich gerade bei Reichhard auf der Seite sehe, das dort Tobi`s Heckschürze regulär 216,00 Euro kostet. Da haste ja noch richtig runtergehandelt Tobi Laughing


- carhifidietrich - 09.01.2005

is des ne umgebaute Decil auspufanlage ?


- Chris - TFNRW - 09.01.2005

Rein theoretisch schon. Ist aber damals ein Fake vom Chris gewesen. So wie da gibts das Auto also gar nicht. Dient nur der Anschauung


- Jens TFN - 09.01.2005

Ich habe hier auch noch eine mit Nummershildaussparung liegen! Wer will soll sich bei Jens_tfn@hotmail.com melden oder unter der ICQ-Nummer 148763798!


- SK-Frank - 20.03.2005

Hallo,

aber nur so am Rande die Auspuffanlage können wir mit 4x90mm Endrohren liefern!


Gruß Frank
SK-TUNING