Das Twingoforum...
Neue "RS-Front" ???? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Neue "RS-Front" ???? (/thread-2132.html)

Seiten: 1 2


Neue "RS-Front" ???? - Tobi -TFNRW- - 25.12.2004

link zu ebay:

Front in Ebay

das ganze kommt von der Firma

Maxpower Extremecars
Ruhrorterstr.9
46049 Oberhausen

www.maxpower-extremecars.de

[Bild: twingrsneu.jpg]


Wie findet ihr diese Variante einer RS-Front? Ich finde das hat doch was und die werben dick und fett mit dem TÜV, jedoch wird verschwiegen ob irgendeine Art von Gutachten dabei ist...hab denen mal ne eMail geschrieben mal sehen ob da ne antwort kommt...



- Karsten H. -TFNRW- - 25.12.2004

also für mich sieht das wie ne normale RS Front aus, die nur etwas günstiger ist.. und um Tobi zu beweisen, daß man die bilder auch reinstellen kann, ohne sie auf eigenen webspace zu setzen, hier das bild nochmal direkt verlinkt.. *G*

[Bild: renaulttwingo1rs1.jpg]

MFG
Karsten


- Tobi -TFNRW- - 25.12.2004

ha ha Scherzkeks! Hab dir das auch schon bei Icq geglaubt nachdem ich den Link gefunden hatte Wink

ich find aber das du an sich en bischen runder ist als die Rs die ich sonst kenne oder ? Die hier passt sich sehr schön der front des kleinen Twingos an.


- Karsten H. -TFNRW- - 25.12.2004

[Bild: M30250TWI.jpg]

sieht irgendwie gleich aus.. Wink Die gibts für fast 100 euro mehr bei reichhard..

MFG
Karsten


- Tobi -TFNRW- - 25.12.2004

Gleich ?

Hey Karsten also putz mal die Brille *bg* ! Unten an den Lufteinlässen sieht man doch die sind viel langgezogener und oben die komische Sicke is weg. Alles in allem wirkt die rote breiter dadurch find ich. Mal sehen was die anderen dazu sagen....


- [V.D.E.]Sniperboy - 25.12.2004

das ist die gleiche...nur die sicke ist zugemacht.

gruß


- SEB - 25.12.2004

Das is ne andere sieht man doch! Schaut euch mal z.B die seitlichen Lufteinlässe an.
Meine SK RS sieht auch anders aus als die beiden.....

[Bild: brunswiek04.jpg]

sind halt kleine aber feine Unterschiede.......


- Tobi -TFNRW- - 25.12.2004

sag ich doch !!!!! muss man halt mal genauer hinsehen !


- [V.D.E.]Sniperboy - 26.12.2004

ich denk immer noch, das es die gleiche ist...wenn man des pick vergrößert sieht man, das durch die lackierung die schatten anderst rüberkommen Smile würd sie ja gerne mal in natura vergleichen....

gruß


- black-devil - 26.12.2004

Sagt mal habt ihr tomaten auf den augen??? Ich würd mal die Augen kontrollieren lassen Wink Sieht man doch gleich das die verschieden aussehen.


- DigDog - 26.12.2004

jo echt ma *lol*

das sind jetzt schon 3 verschiedene *g*
die von reichard da, das die "normale" rs, also link sund rechts ist die nicht so tief (an den stellen unter den einlässen, die übrigens die kürzesten rundesten sind *g*)
die sk ist unterm großen einlass mehr geschwungen und aussen unter den kleinen einlässen auch, und so ziemlich überall gleich tief (hier sind die kleinen einlässe schon länger)
und die neue da hat die spitzesten einlässe würd ich sagen, und die rille is im gegensatz zu den beiden andern zu



- Tobi -TFNRW- - 26.12.2004

endlich mal jemand der keine tomaten auf den augen hat *anmerk* ich wusste doch das die unterschiedlich sind. welche gefällt dir denn mal spontan am besten DigDog?


- DigDog - 27.12.2004

tjoar gute frage .. ich find die neue ganz schnieke *g*
die von reichhard sieht mir .. ka zu "einfach" aus .. also nich so schön geschwungen wie die beiden anderen, ausserdem isses dann nichmehr so tief weil die aussen so hoch ist
die von seb find ich noch ganz schick aber die einlässe sind halt n tick kleiner und die oberseite der einlässe liegt zusamm an diesem kleinewn absatz .. allerdings ganz cool weil se unten so geschwungen ist ...

fazit .. kein plan .. aber so ganz spontan die neue, hat NOCH *g* nicht jeder, sieht fein aus, und 150€ MIT tüv?! ja des nemma *g*

-=€dit=-
hm ... der harry hat noch ne andere rs dran oder?!
> http://twingo.sauerlandhost.de/forum/viewtopic.php?t=1555

aber würd trotzdem zu der neuen rs tendieren



- Tobi -TFNRW- - 27.12.2004

[info@maxpower-extremecars.de :]
(Auf meine Frage hin, was denn da für eine Art von Gutachten dabei ist)

Hallo,

Die Front wird mit einem Materialgutachten geliefert.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr MaxPower Team


Hmm so ein Materialgutachten hilft mir nix oder ? da muss ich doch dann ne teure Sonderabnahme machen oder ?


- SEB - 27.12.2004

Harry hat Postert verbaut,das Foto von Reichhard zeigt die Dietrich.
Materialgutachten heißt teure Sonderabnahme (sofern es einer macht)