Das Twingoforum...
Hallo aus Dortmund - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Hallo aus Dortmund (/thread-21108.html)



Hallo aus Dortmund - Jearo - 17.12.2011

Hallo zusammen,
mein Name ist Jeannine und ich komme aus Dortmund. Ich bin 18 Jahre alt und seit etwa einem halben Jahr stolze Besitzerin eines grünen Twingos Bj. 1996.
Bis jetzt wurde das Auto tiefer gelegt und andere Rückleuchten sind auch schon drin. Smile
Außerdem sehr schlecht eingebaute Lautsprecher (in der Hutablage) die mir jeden Tag aufs neue auf die Nerven gehen. Very Happy
Ich hoffe, dass ich hier viele Anregungen bekomme wie ich Dinge ändern und verbessern kann, vorallem mit den Lautsprechern. Aber ich habe in der kurzen Zeit auch schon viele Anregungen bekommen.
Ich freue mich auf nochmehr interessante Beiträge Wink
Schöne Grüße Jeannine


RE: Hallo aus Dortmund - kavin91 - 17.12.2011

Herzlich Willkommen!!


RE: Hallo aus Dortmund - tackanicka - 17.12.2011

castrop-Rauxel grüßt Dortmund
Willkommen und noch viel Spaß hier im Forum


RE: Hallo aus Dortmund - Twingohomy - 17.12.2011

Willkommen bei uns!
Gruß in die Nachbar Stadt xD


RE: Hallo aus Dortmund - TTT - 17.12.2011

Willkommen und schöne grüße aus Unna!


RE: Hallo aus Dortmund - Giftzwerg - 17.12.2011

Herzlich Willkommen und liebe Grüsse aus Essen


RE: Hallo aus Dortmund - Darth Vader - 17.12.2011

Herzlich willkommen und liebe grüße aus Essen,die 2te.Wink


RE: Hallo aus Dortmund - oli_ver - 18.12.2011

Willkommen Smile Schöne Grüsse aus Bonn!


RE: Hallo aus Dortmund - twingotrilogologe - 19.12.2011

... und natürlich ein WILLKOMMEN aus dem wilden Süden Twisted Evil


RE: Hallo aus Dortmund - Twingo88 - 19.12.2011

Gruß aus Mülheim an der Ruhr


RE: Hallo aus Dortmund - Blacksurfer - 19.12.2011

Grüße auch aus dem schönsten Bundesland Deutchlands-Saarland.
Hoffe es wird dir hier gut gefallen.

Bs