![]() |
Erste Eindrücke von der Motorshow 2004 - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: Sonstige Bilder (https://www.twingotuningforum.de/forum-9.html) +--- Thema: Erste Eindrücke von der Motorshow 2004 (/thread-2106.html) |
Erste Eindrücke von der Motorshow 2004 - Karsten H. -TFNRW- - 26.11.2004 Moin.. wir waren gestern auf der Motorshow in Essen (Fachbesuchertag.. ![]() ![]() Meiner Meinung nach ist die Motorshow sehr zu empfehlen.. geile Autos.. viele neue Sachen.. und von Mercedes gibts diese tollen Taschen: ![]() Man musste nur nach Mercedes gehen und fragen: "darf ich son trolli haben?" - Antwort: "ja klar.. bitteschön" ![]() ![]() Der Trend dieses Jahr geht übrigens ganz eindeutig zu Lambodoors.. jeder Wagen hatte Lambodoors.. war schon recht überfrachtet das ganze.. ![]() Dann gehts mal los: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So.. das reicht jetzt.. ![]() MFG Karsten H. -TFNRW- - Silencer - 26.11.2004 Warum haste nicht mal bescheid gesagt, dann hätte man sich mal treffen können auf der Messe.... Ich hätte dich auf nen Frikadellen Brötchen eingeladen ![]() - Karsten H. -TFNRW- - 26.11.2004 ja super.. *G* ich weiss zwar, daß du auf der messe arbeitest.. aber doch nicht WANN und WO da.. ![]() MFG Karsten H. -TFNRW- - Silencer - 26.11.2004 von morgens 7.30 Uhr bis 16 Uhr. Montags bis Freitags.... - DigDog - 28.11.2004 geile sachen dabei, die megane trophy sind fett ![]() aber auch fast alles auf bling-bling ami-style und dann das hier: ![]() sry aber der passt da nich rein .... die alus sind viiieeel zu klein *g* .. oder sind das seine winteralus? *g* (war doch auch der mit "schleif du hure" ... so tief is der garnich *Lol* besonders wenn er ordentliche felgen hätte ^_^) aber sonst echt schöne sachen bei .. vor allem die lacke, der bora da oder der 350z am anfang, nett ![]() - Karsten H. -TFNRW- - 28.11.2004 hast recht..das isn megane mit viel zu kleinen alus.. aber der heckspoiler ist geil.. ![]() - RölliWohde - 28.11.2004 Und bei den Lacken geb ich dir auch Recht... da läuft einem echt das Wasser im Mund zusammen *hehe* und manchmal tropft es so ein bissel am Mundwinkel *sabber* Sehr schöne Perleffekt-Lacke gabs da... *jamjam* aber die lassen sich so schwer bildlich festhalten... ![]() - Karsten H. -TFNRW- - 28.11.2004 jaja.. catharina hat sich in den porsche in "catalunya-splash" von Standox verknallt.. ![]() ![]() ![]() - RölliWohde - 28.11.2004 In den Porsche hab ich mich nicht verknallt... nur in den Lack... aber der lässt sich so schlecht runterknibbeln ![]() - Prollbaby - 29.11.2004 Karsten H. -TFNRW- schrieb:hast recht..das isn megane mit viel zu kleinen alus.. aber der heckspoiler ist geil.. Ähm... Citroen Xsara mit viel zu kleinen Alus ;9 Re: Erste Eindrücke von der Motorshow 2004 - T.Naundorf - 29.11.2004 der gesichtsausdruck sagt wohl alles ![]() ![]() - Karsten H. -TFNRW- - 29.11.2004 mensch harry.. meinte ich doch.. ![]() |