Das Twingoforum...
Kosten Kupplung 16v - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Motor (https://www.twingotuningforum.de/forum-55.html)
+--- Thema: Kosten Kupplung 16v (/thread-21040.html)



Kosten Kupplung 16v - Propermr - 12.12.2011

Hallo,
wollte mal nachfragen was die Kupplung so ungefähr kostet und was so ca. der Einbau kosten sollte.
Laut Werkstatt die die Winterreifen aufgezogen hat, soll das Ausrücklager so langsam kaputt gehen.


RE: Kosten Kupplung 16v - Loobby - 12.12.2011

Also bei Renault wirste mit Kupplung, Ausrücklager und Arbeitszeit auf ca. 800 Euro kommen Wink


RE: Kosten Kupplung 16v - Broadcasttechniker - 12.12.2011

Wegen des Ausrücklagers würde ich keine Kupplung tauschen.
Das bisschen Weinen oder Singen ist doch nur im Leerlauf zu hören.


RE: Kosten Kupplung 16v - sebbel4 - 13.12.2011

Ja aber wer macht sich die Mühe und baut das Getriebe aus und wechselt dann nicht gleich mit die Kupplungsscheibe? Das ist doch nicht mit viel Mehrkosten verbunden. Kommt ja auch auf die Laufleistung an.