Das Twingoforum...
Seitenschweller - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Seitenschweller (/thread-2089.html)

Seiten: 1 2


Seitenschweller - twingostar2003 - 05.11.2004

Hallo Twingofreaks ich will mir Seitenschweller zulegen hat jemand nen Tip wo ich diese günstig bekomme und welche gut aussehen. Shocked


- scritch - 05.11.2004

jo, das is halt geschmackssache. wenn ich geld für schweller hätte, dann würd ich mir die chou-chou von sk zulegen. die m3 gefallen mir nicht.

die ebay teile für 80 okken sehen auch nicht schlecht aus, aber die sind ja wieder so ein thema für sich von wegen passgenauigkeit und eintragung (wobei immer noch niocht wirklich geklärt is, ob schweller nun eintragungspflichtig sind oder net...)


- SardokaR - 06.11.2004

habe gestern welche für 50€ von Schreiter gekauft (in Iserlohn). Neu.

Das sind die von Ebay


- twingostar2003 - 06.11.2004

Ja die von Ebay von Schreiter hab ich auch schon so im Auge aber ich habe schon viel schlechtes gehört was die Passgenauigkeit betrifft die gefallen mir von der Optik ganz gut. Wenn du die bekommen hast dann kannste mir ja mal schreiben wie es mit der Genauigkeit aussieht.

Mfg Dirk


- SardokaR - 06.11.2004

passe ich erst im frühjahr an


- Sven - 06.11.2004

Ich habe mir die von De-Tuning geholt, sind aber die von Schreiter, die passten bei meinem Phase 2 so gut wie garnicht. Die Radkasten-Ecken passten nicht hätten nachgearbeitet werden müssen, sie waren in sich verzogen und beim öffnen der Tür wurden sie vorn immer wieder los gedrückt. Habe sie dann direckt wieder zurück gebracht, war kein Problem. Dabei meinte man zumir, das wäre das erstemal das sowas vorgekommen ist. Kann ich mir nicht vorstellen. Nur mal so zwischendurch reingeschmissen.


- twingostar2003 - 07.11.2004

Na klasse jetzt weiß ich erst recht nicht was ich machen soll. Die Schweller von schreiter gefallen mir am besten und die passen dann vielleicht nicht, das ist zum Banging Head


- Bengo - 08.11.2004

die von schreiter passen gut wenn du sie gescheit befestigst, das heisst kleber drauf und mit schrauben an die karosse fixieren, ich selber habe 4 schrauben genommen, passt wie sau.
ABER, die schreiter sinds cheisse weil du da vorne immer noch die wagenheberaufnahme siehst weil die teile überhaupt nicht tief sind
habe jetzt zusätzlich zu meinen schreitern corrado schweller im lumma design verbaut, haben mich 50 euro gekostet bei ebay (brada-tuning der verkäufer)
die schweller kann man auch einzeln verbauen, nur ein stück kürzen und wie die schreiter kleben, mit schrauben fixieren, nach 24 stunden schrauben raus und verspachteln die löcher
kleines bild von denen ist im album
Very Happy
(meine werden übermorgen endlich lackiert)


- scritch - 08.11.2004

jo, aber die corrado schweller sind wirklich geschmackssache. sieht schon heftig aus, aber mir gefällts net so recht
ich würd die chou-chou von sk kaufen Smile


- Bengo - 08.11.2004

meine corrados sind ja jetz auch zusammen mit den schreiter schwellern verbaut, nur die corrado ist ein nicht so tief und vor allem nicht so breit raus
die chou chou hab ich nicht ganz im kopf grad aber mir haben die sk-umbauten noch nie gefallen, daher fällt´s flach bei mir, kaufen kann ja jeder...... (ich heb mich lieber mit sachen ab die sich sonst keiner dranbaut)


- Jailbird - 09.11.2004

Bengo schrieb:(meine werden übermorgen endlich lackiert)

Na dann wollen wir aber Bilder sehen! :dude:


- Bengo - 09.11.2004

mal was anderes, hab heut meine front und heckstange bekommen, morgen wäre ja der lackiertermin, das problem, es schneit wie sau und ich hab meine winterreifen nicht vor morgen abend drauf, jetzt hoff ich das es reicht wenn ich das auto donnerstag bringe
SadSadSadSad


- Bengo - 11.11.2004

hab ne trotzdem hingebracht, dank der doofe nässe kann ich den morgen erst holen....


- Bengo - 12.11.2004

da sind se nun die kleinen dinger Very Happy

http://twingo.sauerlandhost.de/forum/album_pic.php?pic_id=57&sid=082c147073f4fa733d60423d54c4e539


- Tobi -TFNRW- - 21.12.2004

hey das schaut doch mal echt dezent aus Smile

find ich geil das ist mal echt nach meinem geschmack Smile