Das Twingoforum...
www.twingotuningforum.de auf Facebook - gefällt mir! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html)
+--- Thema: www.twingotuningforum.de auf Facebook - gefällt mir! (/thread-20846.html)



www.twingotuningforum.de auf Facebook - gefällt mir! - Chris - TFNRW - 30.11.2011

Hey,

heute haben wir dann den 500. User bei Facebook, der auf Facebook klar Stellung bezieht und zeigt "www.twingotuningforum.de - gefällt mir!"

Vielen lieben Dank an alle. Es zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und das wir Euch eine Plattform zum Informationsaustausch geben, die Euch gefällt.

Nur mal zum Vergleich: ich war eben auf der Seite der Car&Hifi, einem wirklich guten und eigentlich nicht unbekannten Magazin im Bereich Carhifi. Dort gibt es derzeit "gerade einmal" 528 User, denen Car&Hifi gefällt. Das fand ich schon erstaunlich.

Nichts desto trotz wollte ich einfach mal ein Danke an alle User richten, dass dieses Forum hier so erfolgreich ist und auch sicherlich bleibt.


RE: www.twingotuningforum.de auf Facebook - gefällt mir! - eumpeum - 09.03.2012

So...nun gefällt mir das auch Wink