Das Twingoforum...
Aufdruck B- Säule - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Aufdruck B- Säule (/thread-20690.html)

Seiten: 1 2


Aufdruck B- Säule - Twingofahrer37 - 18.11.2011

Hallo,

ich habe mal eine frage! Ist die Night and Day Blume auf der B-Säule aufgeklebt oder gedruckt? Und wie bekommt man sie weg???

Ich bedanke mich im vorraus für eure hilfe!!!!

Gruß

Twingofahrer37


RE: Aufdruck B- Säule - Giftzwerg - 18.11.2011

Wenn es aufgeklebt ist mit nem Fön erwärmen und abknibbeln und danach die Klebereste wegpolieren


RE: Aufdruck B- Säule - Twingofahrer37 - 18.11.2011

Tja was es nun ist weiß ich nicht, ob dünn geklebt, bedruckt, oder lackiert, keine ahnung!!!


RE: Aufdruck B- Säule - thko1o6 - 18.11.2011

Die Blume ist af die schwarze Folie gedruckt. Wenn sie weg soll, muss die ganze schwarze Folie weg.


RE: Aufdruck B- Säule - Battlewurscht - 18.11.2011

wie gesagt ein Foto wäre hilfreich


RE: Aufdruck B- Säule - Dom92 - 18.11.2011

Jap die blume ist auf der schwarzen folie.. musst wenn dann die komplette folie abmachen.. die blume alleine bekommst du nicht ab..


RE: Aufdruck B- Säule - Twingofahrer37 - 18.11.2011

Ich danke euch für die info !!!! Wie bekomme ich den Die Folie ab und was ist darunter? Was klebe ich dann da hin wenn die Orignal Folie ab ist?

Ich weiß es sind viele fragen aber kenne mich da nich so aus!!!!

Vielen dank für euer verständnis!!!

Gruß

Twingofahrer37


RE: Aufdruck B- Säule - Dom92 - 18.11.2011

Meines wissens nach ist dadrunter normal lack.. bekommst den ab mitm heißluftfoehn kanmst dir aber auch schlichte bestellen i.wo mein ich?!


RE: Aufdruck B- Säule - MC Twingo - 18.11.2011

[Bild: twingo-18193803-4Fl.jpg]


RE: Aufdruck B- Säule - Dom92 - 18.11.2011

Daa drunter isses weiß lackiert zum beispiel Smile


RE: Aufdruck B- Säule - Twingofahrer37 - 19.11.2011

Ok ich bedanke mich bei euch!!! Dann werde ich die Tage mal anfangen alle aufkleber abzumachen!!!!


RE: Aufdruck B- Säule - Twingofahrer37 - 19.11.2011

Ok ich bedanke mich bei euch!!! Dann werde ich die Tage mal anfangen alle aufkleber abzumachen!!!!


RE: Aufdruck B- Säule - eumpeum - 19.11.2011

als Tipp: nimm einen heißluftföhn, stelle ihn jedoch nicht auf zu heiß ein, da sonst der Lack Blasen bekommt...


RE: Aufdruck B- Säule - DeZir - 19.11.2011

evtl. ne Alternative: Überkleben ...also neu, andere Folie in deiner Lieblingsfarbe drauf ...und gut. Somit wäre sehr wahrscheinlich der Orginalzustand auch später, wenn gewünscht, wieder herzustellen.


RE: Aufdruck B- Säule - Twingofahrer37 - 20.11.2011

Das ist auch eine prima idee!!! Danke