Das Twingoforum...
passen diese Felgen auf den Twingo 2 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Fahrwerk (https://www.twingotuningforum.de/forum-65.html)
+--- Thema: passen diese Felgen auf den Twingo 2 (/thread-20394.html)



passen diese Felgen auf den Twingo 2 - marcimo - 28.10.2011

hallo leute
würden diese felgen auf den twingo 2 passen?
http://www.ebay.at/itm/170716840682?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
danke im vorraus


RE: passen diese Felgen auf den Twingo 2 - Jenss - 29.10.2011

locker, willste die fürn Winter haben?
Möglicherweise sind Spurplatten nötig, aber außer auf den RS bekommt man sie auf jeden 2er =)


RE: passen diese Felgen auf den Twingo 2 - marcimo - 29.10.2011

ja werden die winterfelgen hab sie heute geholt und die alten reifen demontiert morgen werden sie noch gekittet und schwarz matt lackiert und dann probier ich ob sie passen. reifen würden dunlop 185/60/R14 raufkommen zu je €55. werde morgen berichten ob sie passen.


RE: passen diese Felgen auf den Twingo 2 - marcimo - 30.10.2011

also ohne reifen passen sie mal ohne probleme mit reifen hätte ich jetzt platzmäßig auch keine probleme gesehen. war echt ne menge arbeit heute kitten, schleifen lackieren aber das ergebnis kann sich sehen lassen. farbe schwarz matt
[Bild: twingo-30145957-DF5.jpg]


RE: passen diese Felgen auf den Twingo 2 - marcimo - 01.11.2011

also auch mit reifen gibt es absolut keine probleme, für die optik könnte man spurplatten 1-2cm montieren.
[Bild: twingo-01172154-zxw.jpg]
[Bild: twingo-01172304-zJM.jpg]