![]() |
twingo und ich Türkei - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: twingo und ich Türkei (/thread-20218.html) |
twingo und ich Türkei - diado - 16.10.2011 Mein Twingo und ich aus der Türkei Ich habe einen Twingo Baujahr 1999... Farbe Anis...Komme aus der Türkei. Der Wagen hat einen Faltdach Klima elektr. Fensterheber NSW... 170.000 Kilometer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: twingo und ich Türkei - KevKev1991 - 17.10.2011 Herzlich Willkommen im Forum. Dein Twingo ist schön. Was hast du bei den letzten Bildern gemacht? Hast du den Twingo gedämmt? RE: twingo und ich Türkei - fromrussia - 17.10.2011 Guten Morgen, oder sagt man Merhaba auf Türkisch? Schönes Auto und die Innenbeleuchtung der Schalter, super. Du bist nicht zufällig ein Homer Fan ![]() Schönen Tag noch aus Leipzig. RE: twingo und ich Türkei - Teefax - 17.10.2011 Hallo diado, ebenfalls Herzlich Willkommen hier ... In der Türkei gibt es also auch Twingotreffen - schön ... ![]() Gruss Klaus RE: twingo und ich Türkei - diado - 17.10.2011 (17.10.2011, 06:32)KevKev1991 schrieb: Herzlich Willkommen im Forum. Ich weiß nicht, Deutsch in allen ![]() Danke KevKev1991 Vielen Dank das der Wagen dir gefällt. Ja, bei den letzten Bilder wurde der Teppich komplett gereinigt und es wurden Dämmatten angebracht. Die Fahrgeräusche wurde weniger. (17.10.2011, 06:39)fromrussia schrieb: Guten Morgen, hallo fromrussia Danke, Ich liebe Homer und Bart. Es ist eine Led Beleuchtung...Und die FB ist vom Pioneer Radio. Ja, für Lenkung, Pionier mp3 ; LED-Indikatoren wurden (17.10.2011, 08:29)Teefax schrieb: Hallo diado, hello teefax Ja im Türkischen Forum Twingofanclub.com haben wir viele User mit denen wir uns Treffen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: twingo und ich Türkei - Sezercik68 - 17.10.2011 Hosgeldin diado aramiza ![]() ![]() Jetzt auf Deutsch ![]() Herzlich Willkommen im Forum. Schönen Twingo hast du da....Und der Halter für den Acartacho ist auch schön ![]() RE: twingo und ich Türkei - diado - 18.10.2011 (17.10.2011, 22:23)Sezercik68 schrieb: Hosgeldin diado aramiza sezercik68 danke Acartacho Ich habe versucht,Container machen jetzt Ich versuche, Pollen fitresi montieren ![]() ![]() ![]() RE: twingo und ich Türkei - diado - 13.07.2012 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: twingo und ich Türkei - de-Kong - 13.07.2012 Herzlich Willkommen im Forum. Schöner Twingo mit einer coolen Farbe. RE: twingo und ich Türkei - diado - 13.07.2012 danke de-Kong RE: twingo und ich Türkei - TwingoYellow2011 - 13.07.2012 Sehr geil, wunderbar gemacht! Und wieder einer in meiner Farbe...Juhu Ihr Türken macht viel mit den Twingos, wie ich sehe! Ich bin begeistert, nur weiter so! Daumen hoch! RE: twingo und ich Türkei - facelift76 - 14.07.2012 hey willkommen, schöner wagen. die dachbox ist mal witzig ![]() freut mich zu sehen das ihr da am anderen ende auch twingo liebhaber seid. weiter so, und immer schön bilder liefern^^ auch von so treffen, fänd ich cool. MfG RE: twingo und ich Türkei - Chris - TFNRW - 14.07.2012 Die Idee mit der Mittelarmlehne mit dem richtigen Stoff finde ich gut ![]() |