Das Twingoforum...
LED's am Heckspeuler auswechseln brauche Hilfe (Erledigt) - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: LED's am Heckspeuler auswechseln brauche Hilfe (Erledigt) (/thread-20164.html)



LED's am Heckspeuler auswechseln brauche Hilfe (Erledigt) - Türkis Twingo - 13.10.2011

Hallo,

mein kleiner Twingo ist bald wieder auf der Straße nur habe ich jetzt ein kleines Problem, am Heckspeuler (siehe auf dem Bild) eine LED - Beleuchtung die mit zur Bremse gehört(was ja offensichtlich ist), leider sind einige der Birnen defekt und müssen ersetzt werden wie mache ich das ohne das ich da etwas kaputt mache ?

Auf dem Bild leuchten die LED's nicht weil ich die Bremse aufgrund der noch anliegenden Arbeiten nicht betätigen kann/darf.

Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.