Das Twingoforum...
Hier nun Mein Gordini - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html)
+--- Thema: Hier nun Mein Gordini (/thread-19899.html)

Seiten: 1 2


Hier nun Mein Gordini - chleriker - 27.09.2011

[Bild: twingo-27153559-8lw.jpg]
[Bild: twingo-27153322-sL3.jpg]

So,hier nun Mein Twingo,allerdings hat mein Gordini da noch seine Winterschuhe anVery Happy

[Bild: twingo-27153439-TZD.jpg]

[Bild: twingo-27153505-8uC.jpg]
Übrigens Frisch nach seiner Nanoversiegelung Wink

Nächste Woche wird er tiefer gelegt,mit H&R Federn.
Sprurverbreiterung von H&R sind ebenfalls in Planung.

Vorne 40mm Hinten 50 mm


RE: Hier nun Mein Gordini - cuddles86 - 27.09.2011

Nanoversiegelung was ist das?

Welche Ausstattung hat er denn? Ist das nen Neuwagen?

Sieht ganz Nett aus. Mag die Felgen Smile


RE: Hier nun Mein Gordini - RS Martin - 27.09.2011

schöner Twingo aber auch schon was geändert (Räder ( Brock ) u.s.w. ) gebraucht gekauft .


RE: Hier nun Mein Gordini - chleriker - 27.09.2011

Den Twingo hab ich im Dez 2010 Neu gekauft.

Ausstattung,alles was bei son Gordini drin ist denk ich.Kenne da die Aufpreisliste nicht.

Klimtronic,Lichtpacket, Regensensor ,Tempomat Klangpaket Lederaustattung usw.

Im Sommer sind halt die Rs 17 Zoll Felgen montiert in Blau/Silber.Foto hab ich leider kein Aktuelles.

Verändert bis jetzt ist die Abgasanlage,ist von Supersprint.
Und Die Airbox,siehe Bild..
(27.09.2011, 17:37)cuddles86 schrieb: Nanoversiegelung was ist das?

Welche Ausstattung hat er denn? Ist das nen Neuwagen?

Sieht ganz Nett aus. Mag die Felgen Smile

Nanoversiegelung ist ne spezielle Wax beschichtung auf dem Lack und hält bis zu 9 Monate.

Mein schwager ist Fahrzeugpfleger. Smile


RE: Hier nun Mein Gordini - kecke - 27.09.2011

Tieferlegung mit 40/50er wird hinten schleifen.
Spreche hier aus Erfahrung...


RE: Hier nun Mein Gordini - kecke - 27.09.2011

.........................


RE: Hier nun Mein Gordini - chleriker - 27.09.2011

(27.09.2011, 18:17)kecke schrieb: Tieferlegung mit 40/50er wird hinten schleifen.
Spreche hier aus Erfahrung...

Nene,Spurverbreiterung vorn 40mm hinten 50mm

Tiefer kommt er blos 25mm


RE: Hier nun Mein Gordini - eumpeum - 27.09.2011

hinten 50, schleift auch ohne Tieferlegung ...kenne mich da aus! Da muss ein Puffer bzw. Federwegsbegrenzer verbaut werden!

Viel Spaß weiterhin mit der Kiste Wink


RE: Hier nun Mein Gordini - chleriker - 27.09.2011

(27.09.2011, 19:22)eumpeum schrieb: hinten 50, schleift auch ohne Tieferlegung ...kenne mich da aus! Da muss ein Puffer bzw. Federwegsbegrenzer verbaut werden!

Viel Spaß weiterhin mit der Kiste Wink

Mach kein mist,ist das wirklich so? Noch hab ich die Distanzscheiben nicht geordert.

Würde auch beide Achsen 40mm nehmen.hab nur mal durch zufall irgendwo gelesen oder im netzt gesehen das jemand 40 /50 verbaut hat ohne probs.

Darum hätt ich die genau so geordert.


RE: Hier nun Mein Gordini - kecke - 27.09.2011

40er hinten schleifen minimal. Am besten wäre 34er - die schleifen nicht (die gibt es aber wohl nicht)
Wir haben Felgen mit 7x17ET38 und die schleifen nicht. ET55 sind die originalen Felgen.


RE: Hier nun Mein Gordini - kecke - 27.09.2011

....................


RE: Hier nun Mein Gordini - eumpeum - 27.09.2011

Also bei 50mm haut fir die Karosse auf den Reifen.

Grüße!


RE: Hier nun Mein Gordini - twingotrilogologe - 28.09.2011

(27.09.2011, 21:19)eumpeum schrieb: Also bei 50mm haut fir die Karosse auf den Reifen.

Grüße!

Das kann ich aus Erfahrung bestätigen, hab beim RS-Cup-FW hinten die 50mm drauf und ohne Federwegsbegrenzer (ich habe pro Seite 5 genommen) schleift die Karrosse bei jeder größeren Unebenheit etwas. Böse wird es bei Schlaglöchern, da wirst du erfahren, warum das Schlagloch heißt.


RE: Hier nun Mein Gordini - Jenss - 28.09.2011

man kan auch was am Radkasten machen...Wink


RE: Hier nun Mein Gordini - twingotrilogologe - 28.09.2011

Klar, aber ich bin für den einfachen Weg Idea