Das Twingoforum...
Besser spät als nie... - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Besser spät als nie... (/thread-19240.html)



Besser spät als nie... - SpidstaX - 13.08.2011

So, dann ziehich das hier auch mal durch Very Happy

Also, ich bin jetzt 23 Jahre alt, gebürtiger Hamburger, wohne in einem kleinen Dorf daneben (in der schönen Schloßstadt Ahrensburg). Von Hamburg bekommt mich so schnell keiner weg Wink

Mein Werdegang: Realschulabschluss, danach habe ich ein technisches Gymnasium besucht und dort mein "Abitur mit fachlichem Hintergrund im Bereich Maschinentechnik" gemacht, dann ein 1 Jahr beim Bund verbracht und dann angefangen zu studieren. Für mich beginnt demnächst das 4. Semester im Fachbereich Fahrzeugtechnik - Antrieb und Fahrwerke und bis jetzt sieht es so aus, als ob ich ihn Regelstudienzeit fertig werde Wink

Joa, Hobbies: Meine Knutschkugel, Fotografieren, Inline-Skaten, Backen Embarassed

Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, schreibt Wink

Zu guter letzt noch ein Foto, damit jeder weiß wer sich hinter "SpidstaX" versteckt Wink
[Bild: twingo-13170253-8C5.jpg]


RE: Besser spät als nie... - kavin91 - 13.08.2011

Na dann mal "Herzlich Willkommen" !
Bist ja auch wie ich schon ein bisschen länger dabei ^^


RE: Besser spät als nie... - DeZir - 13.08.2011

Hi ...nettes Shirt Wink


RE: Besser spät als nie... - twingoracer21 - 14.08.2011

Hi Smile

Um "Herzlich Willkommen" zu sagen, wäre es ein bisschen Spät oder ? Smile


RE: Besser spät als nie... - SpidstaX - 14.08.2011

Ja, ich denke auch Very Happy Habs mir hir ja schon wohnlich eingerichtet Wink Danke trotzdem Smile