![]() |
Der Kavin91 - überfällige Vorstellung :D - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html) +--- Thema: Der Kavin91 - überfällige Vorstellung :D (/thread-19152.html) |
Der Kavin91 - überfällige Vorstellung :D - kavin91 - 08.08.2011 So, ich bin jetzt schon eine Weile hier, seit Februar 2010 Um genau zu sein, aber irgendwie hab ich alles andere gemacht außer mich vorzustellen ^^ Damit ist nen "Herzlich Willkommen" eigendlich überflüssig, freu mich aber trotzdem über jedes Kommentar ^^ Damit ihr ne Vorstellung habt wie ich aussehe: ![]() während meines Abiballs ![]() Ich fang jetzt meine Ausbildung zum Fachinformatiker an und fahre nen roten Twingo (rote Knutschkugel) für den ich noch nen Namen suche ![]() Noch wohn ich bei Hotel Mama was sich hoffentlich bald ändert ![]() Ortstechnisch findet man mich in Ratingen, Düsseldorf und nährerer Umgebung. Einige konnte ich schon kennenlernen und bin jedesmal positiv überrascht ![]() In diesem Sinne, einen erfolgreiche Woche !!! RE: Der Kavin91 - überfällige Vorstellung :D - twingotrilogologe - 08.08.2011 Hallo, willkommen - endlich mal ein Fachkollege - auch wenn meine Informatikausbildung (Studienfach Informatik gabs damals noch nicht) schon fast 30 Jahre zurückliegt. Jedenfalls viel Spass hier !!! ![]() ![]() RE: Der Kavin91 - überfällige Vorstellung :D - Sam - 08.08.2011 herzlich wilkommen hier. RE: Der Kavin91 - überfällige Vorstellung :D - TwingChing - 08.08.2011 Gleich mal das neue profilbild von Facebook genommen ![]() Na dann, sag ich mal viel Spaß weiterhin! ![]() RE: Der Kavin91 - überfällige Vorstellung :D - Twingohomy - 08.08.2011 "Schnike"^^ Herzlich Willkommen auch wenn du schon eine ewigkeit länger da bist als ich. RE: Der Kavin91 - überfällige Vorstellung :D - RölliWohde - 08.08.2011 Huhu, Systemintegrator oder Anwendungsentwickler? Hab FISI gelernt, mache mittlerweile aber viel AE ![]() Gruß aus Mönchengladbach Catharina RE: Der Kavin91 - überfällige Vorstellung :D - kavin91 - 08.08.2011 Danke danke ![]() @TwingChing das ist mal nen Bild wo ich vernünftig gucke ^^ @RölliWohde FISI, bin bei nem typischen Dienstleister untergekommen (Beratung, Konfiguration, Aufbau, Wartung) Programmieren macht zwar spaß aber ich bin dann doch eher der Bastler, also handwerklich ![]() RE: Der Kavin91 - überfällige Vorstellung :D - Prod - 08.08.2011 sieh an, sieh an, wen haben wir denn da ![]() RE: Der Kavin91 - überfällige Vorstellung :D - tackanicka - 08.08.2011 willkommen RE: Der Kavin91 - überfällige Vorstellung :D - Pete92 - 08.08.2011 Na dann mal "Willkommen" ![]() Gruß, Peter RE: Der Kavin91 - überfällige Vorstellung :D - MC Twingo - 08.08.2011 Hay, endlich hast du dich mal vorgestellt xD wurde auch zeit ![]() Wir kennen uns ja, somit spare ich mir das willkommen ![]() Gruß Marcelo RE: Der Kavin91 - überfällige Vorstellung :D - kavin91 - 08.08.2011 Danke ![]() Ja es wurde mal Zeit!! nach dem letzten Treffen Sonntag hatte ich irgendwie Lust mal nen kleinen Thread aufzumachen ^^ |