Das Twingoforum...
Recaro Tuning Days 2004 - Hockenheimring! 25. - 27.06.2004 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html)
+--- Forum: Treffen anderer Clubs / Vereine (https://www.twingotuningforum.de/forum-46.html)
+--- Thema: Recaro Tuning Days 2004 - Hockenheimring! 25. - 27.06.2004 (/thread-1913.html)



Recaro Tuning Days 2004 - Hockenheimring! 25. - 27.06.2004 - Chris - TFNRW - 23.05.2004

Hallo Freunde,

habe mit der Post eine Einladung erhalten. Den Flyer hab ich mal auf den Scanner gelegt, hört sich echt gut an:

[Bild: tuningdays04.jpg]

Es wird viel geboten und schon allein die Firmen, die dieses Event veranstalten lassen für sich sprechen: Recaro, Yokohama, BBS, FoliaTec, Bilstein usw. - Radio RPR und Tuning TV sind auch vor Ort!

Kurze Übersicht aus dem Flyer:

-für alle Marken!
-Show & Shine!
-Beschleunigungsrennen auf dem Drag Strip mit Profi Zeitnahme und Ampelstart!
-Drift und Drift Taxi mit Profis!
-Burn outs!
-freies fahren auf dem Hockenheimring!
-Renntaxi u.a. im Recaro Porsche 996 GT3 RS!
-Honda Racing Slalom Challenge!
-after show party!
-Tuning Workshops!
-und vieles mehr...!

Verspricht ein heisses Wochenende zu werden, deswegen nehme ich es mal hier in die Terminliste mit auf Wink Wer mit möchte, sollte sich bei mir melden damit ich uns anmelden kann!

www.recarotuningdays.de


- new_baby - 25.05.2004

klingt sehr interessant.
Ich würde mitgehen, willst dann fürs infield anmelden oder was?

Johannes


- Chris - TFNRW - 26.05.2004

Ist halt die Frage - ich sag mal jeder nach seinem Geschmack? Es ist definitiv kein muss, man kann auch als Zuschauer ne Menge Spass haben denke ich.


- Karsten H. -TFNRW- - 27.05.2004

Also ich hab mir die Page mal angetan.. und finds eigentlich recht interessant.. auch als Zuschauer (oder gerade als Zuschauer?? *G*).

Wir würden (ich + Freundin) eigentlich ganz gerne mal schauen, daß man da hinkommt. Aber wenn, dann von Freitag bis Sonntag (lohnt sich sonst gar net).. und dann dort Zelten. An Sprit schätze ich 1,5 - 2 Tankfüllungen.. Zelten kost 25 € pauschal für 3 Tage, und Eintritt fürs WE wären 9 €.

Hat noch jemand Interesse??

CU
Karsten H. -TFNRW-

P.S. Oder wir quartieren uns alle bei Wild Thing ein.. die wohnt ja da in der Ecke. Twisted Evil


- Jens TFN - 27.05.2004

Diese Flyer hat man doch an jeder Ecke auf der Motorshow in Essen bekommen....


- Karsten H. -TFNRW- - 27.05.2004

ICH NICHT! Razz

Hab ich da nirgendwo gesehen... aber ihr wart ja eh immer woanders. Very Happy


- Jens TFN - 27.05.2004

Ja wenn ihr immer wegrennt.....naja keine Ahnung hab hie rnoch 3 von diesen Flyern rumliegen die ham se mir in jeder ecke zugesteckt!


- new_baby - 28.05.2004

werde wohl auch alle 3 tage da sein als zuschauer.


Johannes