Das Twingoforum...
Twingo quietscht beim Kupplung treten - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Hilfe (https://www.twingotuningforum.de/forum-4.html)
+--- Thema: Twingo quietscht beim Kupplung treten (/thread-18976.html)



Twingo quietscht beim Kupplung treten - Pascalbr - 29.07.2011

Hallo,
ich zwar habe ich ein Problem,
erstmal zum der Twingo das ist ein Phase 2 der Baujahr 2002 ist und 113tkm runter hat.
So nun wenn ich fahre quietscht der beim Kupplung treten sobal dich die Kupplung weider los lasse isses weg.


RE: Twingo quietscht beim Kupplung treten - KevKev1991 - 29.07.2011

Das könnte das Ausrücklager sein, Sprich Ausrücklager mit neu, dann natürlich auch die Kupplung mit neu machen. Da man ja eh das Getriebe ausbauen muss.


RE: Twingo quietscht beim Kupplung treten - KevKev1991 - 29.07.2011

Das könnte das Ausrücklager sein, Sprich Ausrücklager mit neu, dann natürlich auch die Kupplung mit neu machen. Da man ja eh das Getriebe ausbauen muss.