![]() |
meine anderen beiden schätze - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: Sonstige Bilder (https://www.twingotuningforum.de/forum-9.html) +--- Thema: meine anderen beiden schätze (/thread-18845.html) |
meine anderen beiden schätze - Brumsel - 22.07.2011 nein- ich bin kein kfz-messi. ich hab halt gerne renaults um mich rum... der laguna, mein winterschätzchen- noch steht er so da. gekauft mit 262406km auf der uhr, 6mon später schon 272tsd. aber in den nächsten drei wochen wird er noch ein bissl verbaut... Fahrzeugdaten: Baujahr: 1997 Motor: F3R 2,0l Leistung: 114PS Grundausstattung: Concorde ( el. Fensterheber, Zentralverriegelung, Klimaautomatik, Wegfahrsperre, abnehmbare Anhängekupplung, Glashubschiebedach, Pedale mit Chromrahmen, separat zu öffnende Heckscheibe, sprechender bordcomputer) Farbe: Nachtblau Tuningmaßnahmen: keine sonstige Änderung: Schaltknauf vom Opel, Jalousie an Hecktüren nachgerüstet, Lederbezug vom Lenkrad geändert Musik: Radiosat Megane mit Cd-Wechsler, Steuerung über Satellit. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und mein einkaufs-alltagsschätzchen... Fahrzeugdaten: Baujahr: 05/91(Typ F40H) Motor: F2N, Hubraum 1,8Liter Leistung original: 45PS aus 1.1Liter ... Grundausstattung: LKW geschlossener Kasten, Farbe: weiss, ... Tuningmaßnahmen: Motor: original, ... Fahrwerk: vorne 45mm tiefer, R5 Tieferlegungssatz, ... Bereifung: 165/60 R13 auf R5 GTE Felgen im Winter, im Sommer 185er Bereifung auf PowerTech Chromstahl 7x13 ET 25, ... Optik aussen: R5 Springverkleidung schwarz-rot rundum, Tribal-eigenentwürfe beidseitig auf Kotflügeln, Frontumbau auf R5 Gtx ( Kotflügel, Motorhaube, Frontstossi mit Scheinwerfer und Neblis ), Aussenspiegel Rapid Phase 3/ Kangoo, bei Bedarf grosser Industriedachträger, Seitenwindabweiser an den Türscheiben, ... Oktik innen: Armaturenbrett R5 Gtx, Mittelkonsole R5 Sondermodell mit zwei DIN- Schächten rotbezogen, König-Ledersitze rot-schwarz, el. Fensterheber, Zentralverriegelung, beides nachträglich vom R5 Gtx, Sportpedale rot, Lederschaltsack rot, Schaltknauf R5 Turbo, Sportlederlenkrad R19 von Raid, Doorboards R19, Jalousien an Heckscheiben, Kasten vollgedämmt, Vogelnest nachträglich, maßgeschreinerte Holzplatte im Laderaum, Fußmatten- Gurtschoner Tweety, rote Gurte vom Fiat cinquecento sporting, Türverkleidungen stoffbezogen vom r5 gtx, obere abdeckung mit rotem leder bezogen ![]() ![]() zwar etwas klein- aber so sah der wagen aus, als ich ihn bekam: ![]() ![]() fahrtauglich nurnoch im schrittempo, ein radlager hielt nurnoch durch guten willen ( als wir es tauschten, fielen die kugeln raus). ging vorher durch 5 handwerksfirmen und sollte eigentlich nach afrika. so sah er auch von innen aus... RE: meine anderen beiden schätze - RölliWohde - 22.07.2011 Ich liebe ja den Rapid... geniales Teil Frau Brumsel, der erste Rapid der mir persönlich gefallen hat (fand die vorher echt scheußlich ![]() RE: meine anderen beiden schätze - Rowdy - 22.07.2011 die Front ist genial ! Vogelnest ??? RE: meine anderen beiden schätze - Brumsel - 22.07.2011 danke, rölli. höre ich immer wieder gern.. @rowdy: als vogelnest bezeichne ich immer die ablage im himmel über den frontsitzen... weil, ablagen hat er viele.. *gg* RE: meine anderen beiden schätze - DeZir - 22.07.2011 Rapid mit anderen Rädern schaut direkt gleich anders aus ![]() |