Das Twingoforum...
Böser Blick / Scheinwerferblenden - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Böser Blick / Scheinwerferblenden (/thread-18789.html)



Böser Blick / Scheinwerferblenden - blaerwitsch - 18.07.2011

Hi! Wir suchen für unseren Twingo 2 Scheinwerferblenden, haben aber bisher noch nix gefunden. Auch mit der Suche hier im Forum nicht. Gibt es noch keine für den Wagen oder suchen wir nur falsch???


RE: Böser Blick / Scheinwerferblenden - tackanicka - 19.07.2011

doch,gib es von BUMPERS PARADISE,doch ohne abe
arnno,hier aus dem forum,hat sie schon verbaut


RE: Böser Blick / Scheinwerferblenden - Spoocky - 19.07.2011

Was meint Ihr wie hoch stehen die Chancen die eintragen zu lassen?


RE: Böser Blick / Scheinwerferblenden - tackanicka - 20.07.2011

ich behaupte mal o % da keine abe und kein materialgutachten sowie kein teilegutachten vorhanden ist
aber ich lass mich gerne eines besseren belehren,falls jemand das teil eingetragen bekommen hat,bitte was schrieftliches zusenden


RE: Böser Blick / Scheinwerferblenden - Spoocky - 20.07.2011

Ein Materialgutachten liegt ja vor.


RE: Böser Blick / Scheinwerferblenden - Sergio0707 - 21.07.2011

Richtig ein Materialgutachten liegt vor. Was die Herren vom TÜV sagen wird sich zeigen.
Ich habe bei Ebay dreist einen Preis von 29,90€ anstatt 39,90€ vorgeschlagen und die Dinger so eben erstanden.
Da ich nächste Woche wegen meinen Distanzscheiben vorne und hinten zum TÜV muß, halte ich Euch auf dem Laufenden.


RE: Böser Blick / Scheinwerferblenden - Spoocky - 22.07.2011

He. Das wäre prima. Habe auch interesse an den Dingern.


RE: Böser Blick / Scheinwerferblenden - Sergio0707 - 23.07.2011

Der böse Blick kam heute an und nach dem Auflegen auf die Scheinwerfer habe ich mich entschlossen diesen zurück zu schicken, da er mir nicht gefällt. Trotzdem gute Arbeit und Materialgutachten liegt bei.