Das Twingoforum...
GFK Umbauten - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: TÜVteln (https://www.twingotuningforum.de/forum-11.html)
+--- Thema: GFK Umbauten (/thread-1872.html)



GFK Umbauten - Bertmeister - 27.04.2004

Ich hab mal ne Frage....kann ich mir selbst was an der Frontstoßstange mit GFK umbauen? z.b. die Nebels zuspachteln und woanders einbauen und die querverstrbungen in der MItte entfernen und RS-Gitter einbauen?
Muss ich das neu eintragen oder geht das so?


- Kaba - 27.04.2004

wieso nicht??
wüsste nicht, was da auszusetzen wäre.


- DigDog - 27.04.2004

wieso? naja die ham doch imemr irgendwas auszusaetzen an unsern autos *g* (hm naja .. an meinem bis jetzt nich *g*)


- Kaba - 27.04.2004

ich mein ja auch die neblers weg machen. des müsst scho drin sein.
und rs-gitter statt verstrebungen geht mit sicherheit!!!


- Chris - TFNRW - 27.04.2004

ja, generell schon. Ich würd zur Sicherheit mal zum TÜV damit dann fahren. Aber die machen das generell schon!


- Tobi -TFNRW- - 03.05.2004

hat jemand so eine generelle freigabe für gfk-sctoßstangen? (unbedenklichkeitsbescheinigung)


- [V.D.E.]Sniperboy - 03.05.2004

also ne generelle wirds vermutlich nicht geben. hängt ja mit dem Verwendeten GFK zusammen..

gruß