![]() |
Moin Moin Ich & MEIN Twingo - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html) +--- Thema: Moin Moin Ich & MEIN Twingo (/thread-18667.html) |
Moin Moin Ich & MEIN Twingo - Danny1990 - 12.07.2011 Moin Moin aus Hamburg. Ich bin durch Zufall, auf der Suche nach ein wenig Anregung für meinen Innenraum auf das Forum gestoßen. Ich war auch ziemlich begeistert an der Anteilnahme hier und der Begeisterung, so dass ich mich auch gleich anmelden musste ![]() ![]() ![]() MFG. Danny ![]() Joa und das bin ich, fals Fragen auf kommen sollten *Grins* RE: Moin Moin Ich & MEIN Twingo - Danny1990 - 12.07.2011 ![]() Und hier nochmal mein Twingo wie er leibt und lebt ![]() Wie gefällt er euch? Zur Farbe was viele immer wissen wollen, es ist eine selbst gemischte FlipFlop Lackierung "Grün~Blau Metallic" ![]() Viel Spaß beim auslassen ![]() RE: Moin Moin Ich & MEIN Twingo - Giftzwerg - 12.07.2011 schick schick aber ein paar Daten wären nett ![]() RE: Moin Moin Ich & MEIN Twingo - Detta - 12.07.2011 Hallo Herzlich Willkommen hier, schöner Wagen. Mach mal noch ein paar Bilder, Die Lackierung gefällt mir gut, hoffe hast viel spass hier. bis denne Detta ![]() RE: Moin Moin Ich & MEIN Twingo - Danny1990 - 13.07.2011 Die Bilder sind kein Problem ![]() Die hänge ich anbei. Zu den Daten, es ist am Motor nichts dolles gemacht fahre knapp 60 Ps. Also den Standart, (Als Fahranfänger auch viel sinnvoller als sich die Kiste sonst wie hoch zu schrauben) Er ist durch die Schürze vorn ziemlich tief wie man ja auch sehn kann ![]() ![]() ![]() ![]() Naja den Lack habe ich bereits erwähnt. Der Motorraum ist weitesgehns auch lackiert genau wie meine Antenne *Lach* Nagut ich werde dann mal ein paar Biler rein setzen und ihr macht euch einen 2. Eindruck. Fals noch Fragen oder anderes aufkommt ich Antworte gern. Viel Spaß dabei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Moin Moin Ich & MEIN Twingo - natan - 13.07.2011 Was hast du denn da für Bleche verbaut? Racing gitter ist das nicht, oder?? ![]() RE: Moin Moin Ich & MEIN Twingo - Danny1990 - 13.07.2011 Nee, da gibt es schön günstig überall welche die ganz cool sind. (Nur sollte man drauf achten das es kein 0815 Müll ist, bzw. das sie auch geignet sind für solche Aktionen.) ![]() ![]() Habe sie Hinten vorne und in den seitenschwellern ![]() Naja und momentan wll ich eben meinen "Standart Innenraum" möglichst günstig aber Schick gestalten ![]() RE: Moin Moin Ich & MEIN Twingo - SpidstaX - 13.07.2011 Verstärkung aus Hamburg ![]() ![]() RE: Moin Moin Ich & MEIN Twingo - Danny1990 - 13.07.2011 Wäre ja mal ne Interessante Indee wa ![]() ![]() RE: Moin Moin Ich & MEIN Twingo - TTT - 13.07.2011 hmmm.... mir sagt das schürzen-paket nicht zu, aber lack und haube sind top! ![]() sind das schon die erwähnten 16-zöller? ein bisschen schlicht oder? felgen machen autos, also wenn du da was passendes findest sieht das ganz schnell GAAANZ anders aus!! viel spass hier im forum RE: Moin Moin Ich & MEIN Twingo - kavin91 - 13.07.2011 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!! Ich will jetzt nicht der Spielverderber sein aber mach doch die Vorstellung deines Wagens getrennt nochmal unter "Mein Twingo I" Soll ja alles seine Ordnung haben!! ![]() Ansonsten sagt mir der Lack sehr zu, genauso wie dein Musikgeschmack ![]() RE: Moin Moin Ich & MEIN Twingo - Kos - 13.07.2011 Mach doch bitte nen extra Thread für dein Twingo auf. Dann kann ich da lästern ! ![]() Spaß bei seite Viel Spaß hier die schürze für die Front hab ich auch wirste viel spaß bekommen wenn du ein mal tieferlegen solltest. RE: Moin Moin Ich & MEIN Twingo - "Charlie" - 13.07.2011 Cool, komme auch aus hamburg ![]() Schickes Twingochen, aber diese Spiegeleier vorne gehen gar nicht, da solltest du nochmal was machen RE: Moin Moin Ich & MEIN Twingo - Danny1990 - 13.07.2011 haha jaa !! die Blinker sind mir auch noch ein riesen Dorn im Auge, aber mein Bruder Arbeitet bei Matthies ![]() ![]() Mal sehn was alles noch so geht ![]() ![]() RE: Moin Moin Ich & MEIN Twingo - "Charlie" - 14.07.2011 habt ihr nicht lust auf ein treffen am freitag? tankpark moorfleet ![]() würde dann auch kommen |