Das Twingoforum...
Heckschürze ausschneiden..!? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (/forum-50.html)
+--- Thema: Heckschürze ausschneiden..!? (/thread-18566.html)



Heckschürze ausschneiden..!? - Strubel - 06.07.2011 17:24

Hallo Leute! Ich brauch da mal einen Tipp.
Ich habe mir eine Heckschürze von Nexx zugelegt und schon verbaut. Das Problem war, ich habe einen Doppelaußpuff (DTM Design) von Napexx drunter.
Damit alles passt musste ich ein Stück aus der Heckschürze raustrennen. Nun gibt es zwei Probleme bei eintragen. Nr 1..der Außpuff liegt noch an der Heckschürze an(weil "DTM" nun mal nach oben zeigt) Punkt 2..der Prüfer will sich jetzt erst mal erkundigen ob man überhaupt so einfach ein Stück rausschneiden darf.
Hat jemand so etwas schon mal gehabt? Und was ist daraus geworden?
Wäre ja schade wenn ich die Schürze wieder "entsorgen" müsste!Crying or Very sad


RE: Heckschürze ausschneiden..!? - Elepos - 06.07.2011 17:40

Also ich hatte bei meinem Alten auch das Nexx Heck und 2x90er Rohre. Habe ebenfalls eine Ecke rausgeschnitten aus der Stoßstange und hatte keinerlei Probleme beim Eintragen Wink