Das Twingoforum...
Brauche ABE Für Heckflügel - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Brauche ABE Für Heckflügel (/thread-18544.html)



Brauche ABE Für Heckflügel - Pit - 05.07.2011

Sagt mal hab bei Sk nen Heckspoiler gekauft . Der mit der dritten weißen Bremsleuchte. So problem ist jetzt im Teilegutachten steht der nur fürm Fahrzeughersteller Peugeot drinnen... Kann doch nicht sein . AUßerdem wenn ich jetzt Auf die Sk seite geh ist er nicht mehr in der Kategorie Twingo Heckspoiler zu sehen xD was mach ich denn nun....
Hab ihn doch jetzt gefunden auch schon an Sk geschrieben ob die nen fehler gemacht haben. So sieht er aus![Bild: sk_neu070f32.jpg]


RE: Brauche ABE Für Heckflügel - Pit - 05.07.2011

Also gut hat sich erledigt Sk schickt mir die richtige zu per Post . Die sind halt auf Zack xD


RE: Brauche ABE Für Heckflügel - Pit - 13.07.2011

...ALso ich such die ABE doch noch irgendwie schicken die mir nichts zu... !! Hat die wer??


RE: Brauche ABE Für Heckflügel - ChiEd - 14.07.2011

Mach mal lieber Druck bei SK!
Wenn die dir sagen, dass sie dir das richtige zuschicken, wenn die dir das schon verkaufen, dann haben sie es auch zu machen.

Grüße


RE: Brauche ABE Für Heckflügel - Giftzwerg - 14.07.2011

Ja eben wenn Sie Dir das Ding verkaufen dann mit passender ABE oder Gutachten also würd ich da jeden Tag anrufen und nerven bis Du es hast.


RE: Brauche ABE Für Heckflügel - hAnSI91 - 21.07.2011

hab ein spoiler von dem soft kit derr dem ähnlic sieht,auch mit 3. bremsleuchte..kann dir das abe dafür zuschicken wenne willst


RE: Brauche ABE Für Heckflügel - Pit - 21.07.2011

jo wär cool hab pm geschickt!