Das Twingoforum...
Sicherung für die E-Spiegel - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Sicherung für die E-Spiegel (/thread-18494.html)



Sicherung für die E-Spiegel - Nowy Typ - 03.07.2011

Hey Leute,

wo ist die Sicherung für die E-Spiegel weil meine funktionieren nicht mehr seit paar tagen
Bj 2001

LG
Nowy Typ


RE: Sicherung für die E-Spiegel - Broadcasttechniker - 03.07.2011

Gehe zu den Tipps und hole dir das Schaltbild.
Ist imho für 2001 und 2003 da.
Bei meinem 98er hängend die an einem Dauerplus.


RE: Sicherung für die E-Spiegel - Nowy Typ - 03.07.2011

Vielleicht liegt es an der Uhrzeit aber ich stehe grade voll auf dem schlauch .
Welches Schaltbild meinst du?
Hab über die suche in Tipps & Tricks nichts wegen der Sicherung für Spiegel gefunden .

LG
Nowy Typ


RE: Sicherung für die E-Spiegel - Broadcasttechniker - 04.07.2011

Unter den vielen Beiträgen gibt es eine mit Überschrift Schaltbilder.
Musst du dir runterladen.


RE: Sicherung für die E-Spiegel - Teefax - 04.07.2011

(04.07.2011, 12:26)Broadcasttechniker schrieb: Unter den vielen Beiträgen gibt es eine mit Überschrift Schaltbilder.

Nein - der Titel des Beitrags ist Schaltpläne ... Very Happy
Pläne und Bilder sind doch in der Regel recht unterschiedlich - oder? Rolling Eyes

@Nowy Typ

... Klick ...

Gruss
Klaus


RE: Sicherung für die E-Spiegel - Fabi-b - 04.07.2011

(03.07.2011, 11:21)Nowy Typ schrieb: Hey Leute,

wo ist die Sicherung für die E-Spiegel weil meine funktionieren nicht mehr seit paar tagen
Bj 2001

LG
Nowy Typ

ich nehme an die Sicherung befindet sich im Sicherungskasten links hinter dem Armaturenbrett!


RE: Sicherung für die E-Spiegel - twingo 1.2 - 04.07.2011

Die Außenspiegel teilen sich normalerweise beim Phase 3 die Sicherung mit den Fensterhebern.