Das Twingoforum...
Mein Grüner Blitz :D - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein Grüner Blitz :D (/thread-18476.html)

Seiten: 1 2


Mein Grüner Blitz :D - Pogonavitticeps - 01.07.2011

Das ist mein Grüner Blitz

[Bild: twingo-01202432-Eyg.jpg]

[Bild: twingo-01202513-XuF.jpg]

[Bild: twingo-01202551-QFH.jpg]

https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/07/twingo-01201500-BEK.jpg[/img]

[Bild: twingo-01201559-um8.jpg]

[Bild: twingo-01201708-s4X.jpg]

[Bild: twingo-01202057-Qwh.jpg]

[Bild: twingo-01202333-Swq.jpg]

[Bild: twingo-01202157-ima.jpg]


RE: Mein Grüner Blitz :D - DeZir - 01.07.2011

schönes GRÜN !!! Wink


RE: Mein Grüner Blitz :D - Pogonavitticeps - 01.07.2011

Danke Very Happy


RE: Mein Grüner Blitz :D - Chris - TFNRW - 01.07.2011

Ich muss sagen: das Styling ist gar nicht mal schlecht! Schön, wie es im Innenraum mit außen harmoniert.


RE: Mein Grüner Blitz :D - Drummermatze - 01.07.2011

Wow schaut wirklich geil aus! Very Happy
Ich mag grün Smile

Ich persönlich würde den Aschenbecher noch schwarz lackieren. Das gibt so nen schönen Kontrast, wie du ihn auch außen oder an den Sitzbezügen hast.


RE: Mein Grüner Blitz :D - Jessy-Stylz - 03.07.2011

Mir gefällt das auto auch sehr gut obwohl ich gestehen muss nichts so der grün fan bin: Stimmt an deinem auto echt alles zusammen wirklich der sehr sehr schick Smile


RE: Mein Grüner Blitz :D - TwingChing - 03.07.2011

Sehr intressante Mischung Smile
Sieht aber gut aus, da es auch im Innenraum wie Chris schon sagte optimal harmoniert Wink

Weiter so! Smile


RE: Mein Grüner Blitz :D - Aleika - 04.07.2011

Wasn das für AC knopf?
Kenn ich noch garnicht oo

Wäre das grüne Blau, würd er mir besser gefallen. Aber zum glück hat jeder seinen eigenen Geschmack.
Was willstn noch dran machen?


RE: Mein Grüner Blitz :D - Jessy-Stylz - 04.07.2011

Ja das stimmt würde es nach mir gehen wäre bei mir schon alles pink innen habe aber für solche lackier arbeiten kein händchen...^^
bist du am treffen am edersee mit deinem grünen blitz dabei?


RE: Mein Grüner Blitz :D - TunedUp - 04.07.2011

@ Aleika

AC = klima

habs auch, kann echt vom vortei sein Wink



hüpsch hüpsch, mein "alter schwarzer twingo" sollte auch schwarz grün werden Sad nun ist er tot

weiter so, mir gefällts super Smile


RE: Mein Grüner Blitz :D - TunedUp - 04.07.2011

@ Aleika

AC = klima

habs auch, kann echt vom vortei sein Wink



hüpsch hüpsch, mein "alter schwarzer twingo" sollte auch schwarz grün werden Sad nun ist er tot

weiter so, mir gefällts super Smile


RE: Mein Grüner Blitz :D - Pogonavitticeps - 04.07.2011

Vielen Dank für die gute Kritik, im Innenraum wird noch die Lüftung und noch 1-2 knöpfe grün würde gern noch viel viel mehr machen nur was ??? hat jemand vill noch eine Idee

zum Treffen am Edersee kann noch nix genaues sagen würde gern kommen bin aber nichtso eib camping typ ... mal schaun vill geb ich mir noch nen ruck (hab noch nichtmal ein zelt o.O)


RE: Mein Grüner Blitz :D - Aleika - 04.07.2011

Darf man noch wissen woher du kommst, Hessen ist ja auch nicht gerade klein XD


RE: Mein Grüner Blitz :D - Pogonavitticeps - 04.07.2011

Aus dem Main-Kinzig-Kreis Smile
und ihr ?


RE: Mein Grüner Blitz :D - Aleika - 04.07.2011

Ich wohn in Klingenberg.
MKK ist garnicht so weit weg (hab da meine Reifen her Laughing )