Das Twingoforum...
Intra 6,5 - 15 ET36 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Fahrwerk - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-49.html)
+--- Thema: Intra 6,5 - 15 ET36 (/thread-18406.html)



Intra 6,5 - 15 ET36 - ren4646 - 27.06.2011

Hi!
Ich habe leider keine Ahnun und habe gedacht dass ihr mir vielleicht weierhelfen könnt!?
Kann ich oben aufgeführe Intras fahren? bekomme ich sie auch eingetagen??
Danke im Voraus


RE: Intra 6,5 - 15 ET36 - Chris - TFNRW - 27.06.2011

Grundsätzlich ja, es ist nur eine Einzelabnahme, weil es kein Gutachten für den Twingo gibt.


RE: Intra 6,5 - 15 ET36 - ren4646 - 28.06.2011

Habe halt welche im Internet gesehen und weiß nicht ob ich die kaufen kann...nicht, dass ich hinterher mit den Reifen und Felgen hier stehe und bekomme sie gar nicht auf meinen Twingo oder keiner nimmt mir die dinger dann ab!?