Das Twingoforum...
Dem Wiedii *Pflicht erfüllt* - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Dem Wiedii *Pflicht erfüllt* (/thread-18145.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Dem Wiedii *Pflicht erfüllt* - Wiedii - 10.06.2011

Moin moin Mädels und Jungens...

Ich bin der Wiedii, meist im Volksmund auch so genannt sonst aber ruhig "Jan"... Lebe und wohne in Duisburg... vertreibe mir die Zeit mit dem drucken von verschiedensten Arten der Mailing und Publikationen für rennomierte Firmen am Niederrhein...

Auto Daten :

BJ. 11/98 - Zulassung 6/99
KM-Stand : 167.000km bei 138.000 Austauschmotor mit 60.000km bekommen

Zurzeit :

- Pipi - Gelbe Motorhaube und Stoßstange unten
- Klarglas-Scheinwerfer
- 40mm Weitec-Federn


Sonderaustattung : E-paket und zum Glück kein Faltdach Wink

Gemacht werden muss :

- Alle Radläufe und Kästen.. (wahrscheinlich wie beim alten Auto auch mit extradünnem K-Blech neu verkleidet von innen, aussen wie immer...)
- doppelter boden im Kofferraum
- Innenbeleuchtung komplett - neue Farbe und verschiedene Lampen

Sonstige Fragen.... Mail me oder sowas Wink

Grüße Jan ... der neue Smile

Pic's :

   
   
   


RE: Dem Wiedii seine Twinga... - TwingChing - 10.06.2011

Hey Jan! Smile
Hast du auch Bilder von deinem Kleinen? Wink
Ansonsten schon mal, herzlich Willkommen,
zu den Blinkern, vllt, irgendein Draht kaputt? Kenn mich da nicht wirklich aus Embarassed

Gruß Jan Very Happy Wink


RE: Dem Wiedii seine Twinga... - Wiedii - 10.06.2011

Merci!

Ja Bilder mach ich morgen... Kamera war bei den Alten auf Ausflug =D


RE: Dem Wiedii seine Twinga... - Raini -TFNRW- - 10.06.2011

sicherung schon geprüft, wegen der blinker?

Gruss


RE: Dem Wiedii seine Twinga... - Wiedii - 11.06.2011

Moin,

jo gestern abend noch gemacht... die ist durch aber knallt sofort wieder raus wenn ne neue reinkommt...

gruß


RE: Dem Wiedii seine Twinga... *update* - Aleika - 14.06.2011

argh .... Dreifarbige Konkurrenz ò.ó
bist trotzdem herzlich Willkommen Wink
Ist der Twingo extra so bunt?


RE: Dem Wiedii seine Twinga... *update* - Lagunav6 - 14.06.2011

wow - da nagt der Rost aber ganz schön! Shocked
wie sieht denn der Rest aus?

Kotflügel vorne würde ich als ganzes tauschen
ist sicher weniger Aufwand


RE: Dem Wiedii seine Twinga... *update* - natan - 14.06.2011

Willkommen aus Duisburg! Smile

und noch n schwarzer....., nur mit gelben akzenten
Very Happy


RE: Dem Wiedii seine Twinga... *update* - Wiedii - 14.06.2011

(14.06.2011, 08:38)Aleika schrieb: argh .... Dreifarbige Konkurrenz ò.ó
bist trotzdem herzlich Willkommen Wink
Ist der Twingo extra so bunt?

ne der Grüne Tankdeckel ist jetzt ein schwarzer Wink

(14.06.2011, 09:01)Lagunav6 schrieb: wow - da nagt der Rost aber ganz schön! Shocked
wie sieht denn der Rest aus?

Kotflügel vorne würde ich als ganzes tauschen
ist sicher weniger Aufwand

Der Rest sieht echt gut aus, dafür das ich von Renault anderes gewohnt bin... wegen den Koti's hab ich mir noch keine richtigen Gedanken gemacht

(14.06.2011, 09:04)natan schrieb: Willkommen aus Duisburg! Smile

und noch n schwarzer....., nur mit gelben akzenten
Very Happy

Jo, glaub dat schwatte Etwas hab ich schon mal gesehen Razz

Update :

Blinkerprobleme gelöst... neues Relais drinne und neue Seitenblinker (made by Schrotti) eingebaut! Woohooo =D

und wer wuchtet mir für nen Kaffee die Räder aus ?[/color]


RE: Dem Wiedii seine Twinga... *update* - Wiedii - 15.06.2011

So...

Große Fahrt für die Kleine Very Happy

Von Duisburg über Kassel nach Görlitz...

und am Freitag oder Samstag

Von Görlitz über Magdeburg nach Uelzen in die alte Heimat Wink

Woooooo sind die HeideTwingo's *lach*


Schönen Tag euch nochSmile


RE: Dem Wiedii seine Twinga... *update* - Wiedii - 20.06.2011

So Mädels...

Wieder in der Homebase angekommen...

Fast 2000km gefahren in 3,5Tagen, Twingo hält und ist viel zulaut für lange Autobahnstrecken Mad *drööööhn*

Egal... Dämmmittel kosten ja nicht die Welt Laughing


Andere Frage :

kann mir mal jemand nen Foto von seinem Beifahrer Airbag machen ? so Bj. 98 - 99... meine klappe die drauf sitzt hat sich am We gelöst und ich hab sie nun mit provisorisch mit Dichtungsmittel ausm Küchenbereich festgeklebt Laughing

Danke schon mal

Grüße


RE: Dem Wiedii seine Twinga... *update* - RölliWohde - 20.06.2011

Die Heide-Twingos sind übrigens hier: www.heide-twingos.de und in NRW und Niedersachsen vertreten Wink Wink Wink


RE: Dem Wiedii seine Twinga... *update* - Teefax - 20.06.2011

Hallo Jan,

(20.06.2011, 14:18)Wiedii schrieb: .... Twingo hält und ist viel zulaut für lange Autobahnstrecken Mad *drööööhn*

hast Du zufällig diese dämliche Hutablage / Kofferraumabdeckung für hinten?

Rücksitzbank ganz nach hinten schieben und die Ablage rein - dann ist das Innengeräusch auf Langstrecken deutlich geringer ... Wink

Gruss
Klaus


RE: Dem Wiedii seine Twinga... *update* - DeZir - 20.06.2011

schön ...mal wieder einer OHNE bösen oder sonstigen müden, grimmigen Blick The Cabbage Patch

Fast 2000km gefahren in 3,5Tagen ...nich´schlecht Wink

war am WE 600 km unterwegs ...das *laute* kann man dadurch entschärfen das man
a.) musik laufen lässt, die das Ganze noch übertönt^^
b.) Auspuffanlage drunter, die das ganze *laute* noch schöngrummelt^^

du meinst sicher die ganzen Fahrgeräusche ...Wind..Fenster- incl. schlechter Dichtungen ...Dach macht auch seine Dezibel...

a.) und b.) sind nicht wirklich toternst gemeint ...haben aber doch irgendwie geholfen Laughing


RE: Dem Wiedii seine Twinga... *update* - Wiedii - 21.06.2011

(20.06.2011, 20:55)Teefax schrieb: Hallo Jan,

(20.06.2011, 14:18)Wiedii schrieb: .... Twingo hält und ist viel zulaut für lange Autobahnstrecken Mad *drööööhn*

hast Du zufällig diese dämliche Hutablage / Kofferraumabdeckung für hinten?

Rücksitzbank ganz nach hinten schieben und die Ablage rein - dann ist das Innengeräusch auf Langstrecken deutlich geringer ... Wink

Gruss
Klaus

Danke Klaus... leider hab ich so eine nicht dabei gehabt... schaun wa mal....

naja am We kommt erstma der doppelte Boden und direkt dadrunter natürlich Dämmmaterial!

@ DeZir :

Ja das mit dem grummeln macht er auch so... *lach* Musik war die bessere Hilfe auf der Strecke!