![]() |
Mit und mit tunen - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html) +--- Forum: Innenraum - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-52.html) +--- Thema: Mit und mit tunen (/thread-18118.html) Seiten:
1
2
|
Mit und mit tunen - TwingoTinchen21 - 08.06.2011 Hallo Leute ![]() wie ihr seht, sieht mein twingo noch normal aus. Möchte ihn jetzt mit und mit etwas tunen. Mit was für kleinigkeiten die nicht zu teuer sind kann man denn anfangen?? Also rückleuchten kommen jetzt bald, Auspuff und son kram aber erst später, muss noch was sparen ![]() Lieben Gruß TwingoTinchen ![]() RE: Mit und mit tunen - Sam - 08.06.2011 schau dir doch einfach die ganzen anderen themen an, in denen leute ihre autos präsentieren. da bekommst du auf jeden fall sehr viele neue anregungen. einfach mal ein wenig umschauen hier. RE: Mit und mit tunen - Prod - 08.06.2011 Je nach dem was dir wichtig ist, fängst du im Innenraum z. B. mit etwas Farbe an oder etwas "bessere" Musik. ![]() Wie Sam schon schrieb, einfach bei den Anderen Ideen holen z.B. bei mir ![]() RE: Mit und mit tunen - TwingoTinchen21 - 08.06.2011 bessere Musik hab ich zum glück schon ![]() Bassbox+verstärker und Boxen in der Hutablage ![]() RE: Mit und mit tunen - lliillii - 08.06.2011 (08.06.2011, 19:31)TwingoTinchen21 schrieb: ... in der Hutablage Na super...nicht wissen wie schnell man fährt dank defektem Tachogeber aber dann schon das "köpfbrett" im Kofferraum. Da sind hier die wenigsten von begeistert. RE: Mit und mit tunen - Zion Audio - 08.06.2011 (08.06.2011, 20:22)lliillii & der PU schrieb:(08.06.2011, 19:31)TwingoTinchen21 schrieb: ... in der Hutablage Sagt alles aus ! Nur,"..wenigsten hier von begeistert.." sehe ich anders.Nämlich das der großteil auf sowas abfährt und spazieren fährt RE: Mit und mit tunen - Renault Twingo*** - 09.06.2011 ich würd sagen mit nen paar chromteile... hab ich auch an meinem wagen =) aber nur kleinigkeiten RE: Mit und mit tunen - GoldenCrox - 09.06.2011 20 euro würd ich für die lippe investieren XD ich habs gemacht und viele andere hier auch und man sieht den unterschied RE: Mit und mit tunen - TwingoTinchen21 - 09.06.2011 Jaaa Leute, regt euch mal ab ![]() Ist ja nicht so als wenn mein tacho niee funktioniert, es fällt ab und zu aus. Bassbox usw sind mir natürlich nicht wichtiger als das ich sehen kann wie schnell ich fahre ![]() GoldenCrox: wenn du mir jetzt sagst was du mit Lippe meinst, weiß ich bescheid ![]() ![]() LG Kristina RE: Mit und mit tunen - TunedUp - 09.06.2011 gewöhn dich dran....so mancher hat hier immer was zum kacken ![]() RE: Mit und mit tunen - Zion Audio - 09.06.2011 hat nichts mit kacken zu tun sondern mit Sicherheit. Aber auf das thema werde ich jetzt nicht wieder eingehen. Wer meint,das so machen zu müssen,(thema hutablage)und meint(ist auch keinen hier im thread bezogen!) Das muss man nur richtig befestigen,dann passiert da nie was,dem wünsche ich nen Unfall . Klingt hart,ist mir egal,aber so sehe ich das. Einsichtigkeit ist bei der sache scheinbar immer noch nicht angekommen. Son tacho kost ja jetzt nicht die welt.Das würde ich auch defintiv mal vorziehen. Danach gibts einiges,was man mit kleinem Geld machen kann. Wie u.a. ne Lippe. Da ists theoretisch egal,was für eine.Anpassen anbauen fertig. Dann könntest noch die scheinwerfer ändern,jenachdem,welche ph du hast,dann zb scheinwerferblenden,andere lufthutze. Das wäre von außen was fürs kleine geld.Es gäbe noch mehr möglichkeiten,die nem Twingo aber absolut gar nicht stehen. Innen, das ein oder andere teil lacken oder mit folie beziehen,wie man will,ggf. wers mag,irgendwelche led beleuchtungen,sitzbezüge etc. Das geht alles für kleines Geld. Wenn du kein Airbag hast auch nen sportlenkrad.Anderer schaltknauf,fußpedale,fußmatten... Da gibts einiges. Aber da solltest du dich evtl mal in verschienden shops umsehen und dir hier paar fahrzeuge ansehen RE: Mit und mit tunen - Prod - 09.06.2011 @Zion Audio: Mag sein, dass eine Hutablage mit mehr Gewicht durch z.B. Ls nicht das beste ist, aber dann eine Lippe zu bevorzugen die ohne Eintragung nicht legal ist. Ob das die bessere Wahl ist !? Mal davon ab, hat sie ja auch nicht danach gefragt, was ihr für schlecht erachtet sondern wie sie ihr Auto mit kleinen Geldbeutel so verändern kann. Also versucht doch mal beim Thema zu bleiben. RE: Mit und mit tunen - Zion Audio - 09.06.2011 die lippe kann man eintragen lassen ![]() Beim twingo fällt sowas halt sehr extrem auf.Bei meinem Honda ist das wieder ne ganz andere sache. Back to topic Stehen massig vorschläge über deinem post ![]() RE: Mit und mit tunen - TwingoTinchen21 - 09.06.2011 Jaa danke @ Prod. Sehe ich genau so ![]() ![]() RE: Mit und mit tunen - GoldenCrox - 09.06.2011 meine espace lippe ist ned eingetragen und sie sieht aus wie wennse schon immer dran wäre... achja falls doch ma die bullen rumstressen sag ich einfach -> hab den so gekauft. achja LIPPE: ![]() das ist sie |