Das Twingoforum...
Heckdiffusor beim GT/Dynamic - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Heckdiffusor beim GT/Dynamic (/thread-18075.html)



Heckdiffusor beim GT/Dynamic - Loobby - 06.06.2011

Kann mir wer sagen wie der Diffusor befestigt wird , muss da gebohrt werden oder geklebt und kann man den wieder ohne Schäden an der Stoßfängerverkleidung abmontieren? Und zum anderen welche Farbe hat der im unbehandelten Zustand?

Diese ? ----->
   



Gruß
Patrick


RE: Heckdiffusor beim GT/Dynamic - Prigge - 06.06.2011

Der Heckdiffusor muss meines wissens gebohrt werden.
Du meinst doch diesen, oder? http://reichhard-motorsport.com/catalog/images/Renault%20TS/bilderk/M33040TW2.jpg
Zur farbe kann ich leider nix sagen


RE: Heckdiffusor beim GT/Dynamic - Pete92 - 06.06.2011

Der Heckdiffusor wird gebohrt, am besten geht die Montage wenn man die Heckstoßstange komplett abmacht und es dann auf nem Tisch oder ähnlichem montiert. Die Farbe ist so ziehmlich die selbe wie die von den Nebelscheinwerfern, vielleicht ein kleines bisschen dunkler noch, dürfte aber aufs selbe hinauslaufen. Kannst ja mal in meinen Thread schauen, ich hab ihn montiert.

Gruß,
Peter


RE: Heckdiffusor beim GT/Dynamic - Loobby - 06.06.2011

(06.06.2011, 20:04)Prigge schrieb: Der Heckdiffusor muss meines wissens gebohrt werden.
Du meinst doch diesen, oder? http://reichhard-motorsport.com/catalog/images/Renault%20TS/bilderk/M33040TW2.jpg
Zur farbe kann ich leider nix sagen

Ja den meine Ich Very Happy

Gruß
Patrick