Das Twingoforum...
Mein kleiner GT - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html)
+--- Thema: Mein kleiner GT (/thread-18040.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Mein kleiner GT - Ruslan - 29.08.2015

hab da was XD eine heckscheibenwischer abdeckung.
endlich mal eine abdeckung die man nicht kleben muss oder aus glas rausschneiden usw einfach dranschrauben und fertig SmileSmile
hier paar bilder,im lackierten zustand mach ich später.

ps: achja war noch beim lacker und hab mir gedacht holste mal ne probe felge mit und probierste mal paar farben aus für die nächste saison naja das ist dabei rausgekommen SmileSmileSmile finde hat was.


RE: Mein kleiner GT - Theloo - 29.08.2015

Steht das Projekt 18" eigentlich noch im Raum oder hast du das mittlerweile verworfen?


RE: Mein kleiner GT - ivo79 - 29.08.2015

Hast du evtl genauere Infos zur heckwischerabdeckung?


RE: Mein kleiner GT - Ruslan - 29.08.2015

jop bei weiteren fragen einfach hier reinschreiben http://www.twingotuningforum.de/thread-35328.html

jjaaa das projekt 18 "" steht aber denke erst nachste saison hab da auch schon felgen im blick Very HappyVery HappyVery Happy


RE: Mein kleiner GT - Ruslan - 31.08.2015

finde das grün sogar noch besser als das violett!!!!?? was sagt ihr???


RE: Mein kleiner GT - baccara71 - 31.08.2015

Vielen Dank auch.

Mal ne frage, was hat Verkehrssicherheit oder Alltagstauglichkeit mit Pöbeleien zu tun?


RE: Mein kleiner GT - Theloo - 31.08.2015

Das Grün ist half Doch noch auffälliger. Finde das sehr dunkle violett aber auch schön.


Mein kleiner GT - Ruslan - 31.08.2015

Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
ohhh mann!!!! leider geil Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
mann muss es doch irgendwann mal sein lassen LaughingLaughingLaughingLaughing


RE: Mein kleiner GT - baccara71 - 31.08.2015

Nein!

Ich möchte nur eine ganz ehrliche Antwort, wirklich "normal" fahren kann man so ja nicht mehr!

Mit normal meine ich nicht auf einer ebenen, abgesperrten Rennstrecke. Sondern auf normalen Straßen, mit Schlaglöchern, unebenheiten, Bodenwellen, Bahnübergängen und Bordsteinauf- und Abfahrten, etc. und zwar ohne den ganzen Verkehr hintereinem zum erliegen zu bringen!


RE: Mein kleiner GT - twingo46 - 31.08.2015

kann mich nur wiederholen, jedem das seine, wenn's einem nicht passt, wo anders hin schauen...
sollte doch nicht soooooooo schwer zu verstenen sein, es sei denn..............


Mein kleiner GT - Ruslan - 31.08.2015

Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
also der twingo ist mein alltagsauto ich fahre damit täglich 20-100 km am tag.
wenn ich zur fh fahre bzw währen dem semester dann 100 km nur zur fh und zurück,dann kommt noch das ich privat sehr viel fahre. bis jetzt hatte ich keine probleme mit meinem auto irgendwo durch zu fahren auch wenn das hinterrad ab und zu in der luft steht XD.klar gibt es manchmal meeggaa bodenwellen auf der autobahn die man übersieht und ein halben salto im auto macht SmileSmileSmile aber GRAD DAS MACHT MIR SPAß.
und um endlich mal die frage zu klären ,dass ich stau verursache oder was auch immer da ich über bodenwellen kriechen müsste usw. kann ich dir zu 100% sagen das grad mit der tieferlegung ein megga spaß macht schnell zu fahren,grad in den kurven.

war das antwort genug???

so und nu mal im ernst ich hab nämlich keine lust mehr auf den scheiß und hoffe doch mal das es mal gut ist.nochmal bitten dich rauszuhalten werde ich nicht.


RE: Mein kleiner GT - baccara71 - 31.08.2015

Bewahre Dir Deinen Glauben. Danke das reicht mir schon


RE: Mein kleiner GT - Elepos - 31.08.2015

Mein GT ist auch recht tief, zwar nicht so tief wie der hier aber hei Gott dann schleifts halt mal. Langsamer als andere fahr ich deswegen auch nicht Rolling Eyes


Mein kleiner GT - RölliWohde - 01.09.2015

Nur weil du dir nicht vorstellen kannst das man mit dem Wagen normal fahren kann @baccara.

Mit einem richtig tiefen Gewindefahrwerk kann man oft besser über Bodenwellen fahren als mit "nur Federn" wo der ganze Wagen durchfedert bis zum geht nicht mehr und dadurch aufsetzt. Bin früher mit meinem Twingo 1 als Alltagsauto mit Gewindefahrwerk auch über 20.000km im Jahr gefahren und kriechen musste ich damit nicht... also wer hier seinen "Glauben" behalten sollte bist eher du denn gefahren bist du so ein Setup scheinbar noch nie wenn du uns alle als Spinner und unglaubwürdig hinstellst.


Mein kleiner GT - Ruslan - 25.11.2015

bei interesse einfach pn an mich Wink

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/renault-alufelgen,twin-spoke-17,-17-zoll,-4x100-17/391790753-223-15355