Das Twingoforum...
Mal ne Frage (Stoßstange) - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Mal ne Frage (Stoßstange) (/thread-18029.html)



Mal ne Frage (Stoßstange) - DEGFS - 03.06.2011

Hallo

mal ne Frage...
würde die stoßstange von nem 98 also die ganz graue auch bei nem 2000 passen?? eig sehen die genau gleich aus!...?..

weil ich möchte mich iwan mal ein wening an einer austoben (Gitter,LED,Kenzeichen etc...) und die vom 98 kosten 18€ und da kann man nicht viel kaputt machen für das geld!?!
nur die frage ob sie passt weil ich will nicht meine einzige die ich habe zerschneiden!?!?

(Wenn schon iwo ein thema dazu offen ist SORRY habs ned gefunden!?!?)

lg flo


RE: Mal ne Frage (Stoßstange) - Chris - TFNRW - 03.06.2011

Die hellgrauen passen bei Dir nicht wegen dem Frontträger. Dunkelgraue (wie Deine, nur unlackiert) sind dagegen naürlich kein Problem.


RE: Mal ne Frage (Stoßstange) - DEGFS - 04.06.2011

was kosten die denn??


RE: Mal ne Frage (Stoßstange) - Chris - TFNRW - 04.06.2011

Mehr Wink Siehe Internet