Das Twingoforum...
Klarglasscheinwerfer - Phase 2 / 3 oder Tuningteil? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-53.html)
+--- Thema: Klarglasscheinwerfer - Phase 2 / 3 oder Tuningteil? (/thread-18019.html)



Klarglasscheinwerfer - Phase 2 / 3 oder Tuningteil? - Kernle 32DLL - 03.06.2011

Moin,

Ich würde meinem Twingo gerne Klarglasscheinwerfer verpassen. Allerdings frage ich mich, ob ich versuchen soll billig an ausgebaute aus einem Phase 2 / 3 zu kommen, oder ob ich mir lieber ein "Tuningteil" wie z.B. hier besorgen soll. Der Preisunterschied liegt so bei ca. 50 Euro zu berauchten vom Phase 2 / 3, also schon bemerklich.

Daher die Frage, warum gibt es da einen so großen Preisunterschied, und was unterscheidet die beiden eigentlich allgemein? Ich meine mich zu erinnern das mir mal wer dringend davon abgeraten hat die vom Phase 2 / 3 zu kaufen, es wurde aber nicht erörtert warum :/

So long,
Kernle


RE: Klarglasscheinwerfer - Phase 2 / 3 oder Tuningteil? - Giftzwerg - 03.06.2011

Klarglas ist nur Phase 3 in Phase 2 ist Streuglas beide sind einteilig mit integriertem Blinker.
Streuglas hätt ich noch welche liegen die Du für nen kleinen Euro haben könntest Wink